Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Deutschlands "Ausländer" gegen die Deutsche Nationalmannschaft?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, ich geh in jede WM/EM Neutral rein und bin erstmal kategorisch bei einer EM für niemanden außer die Türkei spielt natürlich mit und bei der WM halt für Süd-Korea aufgrund der gemeinsamen Historie und Bosnien (Dieses Jahr). Die Spiele von Deutschland schaue ich mir gerne an, ob sie aber nun gewinnen oder verlieren ist mir Schnuppe. Mit Kollegen auf der Arbeit schnackt man dann kurz darüber und gut ist.

Olimbia
Du bist abwertend beschimpfst hier ein Ganzes Türkei.

What für ein Schokoriegel?!

Naja irgendwie können die Deutschen auch mal arrogant sein finde ich. Die sind schon zum lass mich nicht lügen aber das dritte mal hintereinander im Halbfinale und nun erneut im Finale sein. Ist halt eine richtige Turnier-Mannschaft. Bevor Deutschland in der Gruppenphase rausfliegt trifft dich eher der Blitz beim kacken.

hey yoda,wenn du schon in diesem land lebst und dir dieses land eine sozialeabsicherung gewährleistet egal ob du arbeitest oder nicht ,dann sei doch wenigstens neutral zu diesem land, du musst nicht dieses land lieben aber wenn du immer gegen dieses land bist was suchst du dann hier?

Frage ich mich auch, viele von uns werden täglich diskrimminiert jährlich packt man auch das Genozid-Theater raus oder labert a la Sarrazin nur Mist und die Menschen kommen und sagen dann:"Das mit Gen und so ist quatsch aber der Rest stimmt!" Mit sowas musste ich mich abgeben trotzdem kannst du dafür kein Land fertig machen sondern nur einzelne Personen. Dumme Menschen ist halt so, bestimmen dein Leben muss man klar sagen. So richtig Assis, die bestimmen was im Fernsehen läuft oder die derzeitge Medienlage egal ob Print oder TV.

- - - Aktualisiert - - -

Eben stimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich könne der Deutschen Mannschaft das Blutigen Pokal.

Canim benim, sag mir ganz ehrlich du süße Perserin bist du angeschwipst?

Ich könne der Deutschen Mannschaft das Blutigen Pokal.

Was willst du uns damit sagen Olimbia?

Frage ich mich auch, viele von uns werden täglich diskrimminiert jährlich packt man auch das Genozid-Theater raus oder labert a la Sarrazin nur Mist und die Menschen kommen und sagen dann:"Das mit Gen und so ist quatsch aber der Rest stimmt!" Mit sowas musste ich mich abgeben trotzdem kannst du dafür kein Land fertig machen sondern nur einzelne Personen. Dumme Menschen ist halt so, bestimmen dein Leben muss man klar sagen. So richtig Assis, die bestimmen was im Fernsehen läuft oder die derzeitge Medienlage egal ob Print oder TV.

- - - Aktualisiert - - -

Canim benim, sag mir ganz ehrlich du süße Perserin bist du angeschwipst?

Was willst du uns damit sagen Olimbia?
Nein das bin ich nicht, und auch nicht Perserin lass es.

Nein das bin ich nicht, und auch nicht Perserin lass es.

Ganz ehrlich als ich das Bild von dir das erste Mal gesehen habe, habe ich auch gedacht, du würdest aus der Gegend Iran, Afghanistan, Pakistan, Indien stammen.

Vielleicht hast du ja auch Vorfahren von dort, Alexander der Große und so ist bekanntlich weit gereist und zudem weiß ich jetzt nicht was daran so schlimm ist, von dort gibt es jede Menge schöner Frauen, als Frau würde ich das als Kompliment ansehen.

Das wäre so wie wenn man mich für jemanden aus Osteuropa oder Skandinavien halten würde oder Südländer, da würde ich mich auch geehrt fühlen, weil die Männer von da kommen auch gut bei den Frauen allgemein an im Gegensatz zu deutschen Männern beispielsweise.

hey yoda,wenn du schon in diesem land lebst und dir dieses land eine sozialeabsicherung gewährleistet egal ob du arbeitest oder nicht ,dann sei doch wenigstens neutral zu diesem land, du musst nicht dieses land lieben aber wenn du immer gegen dieses land bist was suchst du dann hier?

Stimmt. Ausserdem solltest du mir, einem x beliebigen Deutschen, stets zustimmen und wohlgesonnen sein, da der deutsche Staat dich hier duldet.
Immerhin bin ich, genau wie der DfB, das Sinnbild fuer den deutschen Staat und zudem einer seiner integralen Bestandteile...

*Tuaf mode off*

Verneige dich vor deinem neuen Imperator Alius Magnus...

Auch zum Glück nicht bin ja schon vergeben aber was soll dann diese Rechtschreibung :D Sonst bist du doch einwandfrei, dass ist wie "setzt das Puzzle zusammen" :D
Und wenn du der einzige auf der Welt wärst, würdest du mich nicht Interessieren.:ventilator:

Ganz ehrlich als ich das Bild von dir das erste Mal gesehen habe, habe ich auch gedacht, du würdest aus der Gegend Iran, Afghanistan, Pakistan, Indien stammen.

Vielleicht hast du ja auch Vorfahren von dort, Alexander der Große und so ist bekanntlich weit gereist und zudem weiß ich jetzt nicht was daran so schlimm ist, von dort gibt es jede Menge schöner Frauen, als Frau würde ich das als Kompliment ansehen.

Das wäre so wie wenn man mich für jemanden aus Osteuropa oder Skandinavien halten würdeoder Südländer, da würde ich mich auch geehrt fühlen, weil die Männer von da kommen auch gut bei den Frauen allgemein an im Gegensatz zu deutschen Männern beispielsweise.

Die Frauen stehen auf "den Russen". Der steht naemlich staendig "vor der Tuer".

PS: Zaehlen die Roma eigentlich auch als "Suedlaender"?

Das wäre so wie wenn man mich für jemanden aus Osteuropa oder Skandinavien halten würde oder Südländer, da würde ich mich auch geehrt fühlen, weil die Männer von da kommen auch gut bei den Frauen allgemein an im Gegensatz zu deutschen Männern beispielsweise.
Wäre ich Perserin, würde mich das auch Stolz machen, nun bin ich aber Stolze Griechin:katii:

Zurück
Oben