A
Amarok
Guest
Naja, ich geh in jede WM/EM Neutral rein und bin erstmal kategorisch bei einer EM für niemanden außer die Türkei spielt natürlich mit und bei der WM halt für Süd-Korea aufgrund der gemeinsamen Historie und Bosnien (Dieses Jahr). Die Spiele von Deutschland schaue ich mir gerne an, ob sie aber nun gewinnen oder verlieren ist mir Schnuppe. Mit Kollegen auf der Arbeit schnackt man dann kurz darüber und gut ist.
Olimbia
What für ein Schokoriegel?!
Naja irgendwie können die Deutschen auch mal arrogant sein finde ich. Die sind schon zum lass mich nicht lügen aber das dritte mal hintereinander im Halbfinale und nun erneut im Finale sein. Ist halt eine richtige Turnier-Mannschaft. Bevor Deutschland in der Gruppenphase rausfliegt trifft dich eher der Blitz beim kacken.
Olimbia
Du bist abwertend beschimpfst hier ein Ganzes Türkei.
What für ein Schokoriegel?!
Naja irgendwie können die Deutschen auch mal arrogant sein finde ich. Die sind schon zum lass mich nicht lügen aber das dritte mal hintereinander im Halbfinale und nun erneut im Finale sein. Ist halt eine richtige Turnier-Mannschaft. Bevor Deutschland in der Gruppenphase rausfliegt trifft dich eher der Blitz beim kacken.