Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Deutschlands "Ausländer" gegen die Deutsche Nationalmannschaft?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt. Ausserdem solltest du mir, einem x beliebigen Deutschen, stets zustimmen und wohlgesonnen sein, da der deutsche Staat dich hier duldet.
Immerhin bin ich, genau wie der DfB, das Sinnbild fuer den deutschen Staat und zudem einer seiner integralen Bestandteile...

*Tuaf mode off*

Verneige dich vor deinem neuen Imperator Alius Magnus...
:D
Ich liebe das Land Deutschland, aber Politik und Sport:thebirdman::puke:

:D
Ich liebe das Land Deutschland, aber Politik und Sport:thebirdman::puke:

Alle Bereiche der Politik? Oder meinste die aktuelle Regierung?

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Tuerken müsstet Deutschland lieben. Ihr werdet regelrecht vergöttert von der Politik und Medien

Wohingegen ihr Roma stets schlecht behandelt werdet. Wir sollten uns fuer mehr Gleichberechtigung einsetzen.

Genau deswegen ja das ganze.

Die DE-Fans zeigen kein Respekt.

Wer jetzt, alle, oder alle, die Du kennst!?!? Wir müssen hier nicht über Proll-Medien wie RTL diskutieren, die sind so, wie "BLÖD" - "Wir sind Papst!!!". Solchen Scheiß gibt es (leider) in allen Ländern, aber daraus kann man nicht automatisch auf die Meinung der Mehrheit schließen. Ich erinnere mich gern an die Fan-Meile in Berlin während der WM 2006. Selbstverständlich wurde die deutsche NM frenetisch gefeiert, aber auch zehntausende Gäste-Fans haben "ihre" Mannschaften bejubelt - und zwar stressfrei:

Panorama-Fussball-WM-2006-Berliner-Fanmeile.jpg

2-format43.JPG

06_12_Baecker_Public_Viewing-9237247b8211c53fb2a5e243546a64aa.jpg
Fußball verbindet. Das beweist dieser Sport auch außerhalb der WM immer wieder. Auf der Berliner Fanmeile wehen neben deutschen auch viele türkische Fahnen und bei der Europameisterschaft 2010 feierten alle Besucher trotz 2:3-Niederlage für die Türken ein friedliches Fußballfest.

Also, Ball flach halten...

PS: Die Deutschen können nur Autos und Motoren bauen und Fußball spielen!?!? Einige mit "Immigrations-Hintergrund" hier vergessen wohl, dass ihre Eltern/Vorfahren durchaus Anteil an dieser Geschichte haben, oder wer hat (auch) bei VW, Audi, MAN, Siemens etc. geackert??? Khedira, Özil, Boateng und andere können das bezeugen...

Ach ja wenn Ich früher in der Schule von den Lehrer anhören müßte du müßt für Schland sogar wenn die gegen dein eigenes Land Spielen, das ist einer der Gründe warum Ich gegen Schland bin.

Meine lieben Ausländer Kiddies...ich war auch immer gegen die Deutschen als ich noch in den Pamers steckte und auch noch als ich Pickel von der Pubertät hatte. Wenn aber die Pampers nicht mehr nötig ist die Pickel verschwinden, wenn andere Regionen des Hirns anfangen zu funktionieren, dann werdet ihr feststellen das man nicht zwingend für die Deutsche Mannschaft sein muss.....aber auch nicht zwingend und grundsätzlich dagegen....

Zurück
Oben