Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Deutschlands "Ausländer" gegen die Deutsche Nationalmannschaft?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin eigentlich immer für Deutschland am beginn einer WM oder EM.

Im Laufe des Turniers kotzen mich aber diese Medien,Fans immer so sehr an das ich will das Deutschland verliert damit die endlich ihre Fresse halten.

Bestes beispiel war gestern Özil, in Facebook haben sich bis zur 90 min alle über ihn beschwert wie scheiße er ist und das er nicht für Deutschland ist weil er nicht die Nationalhymne mitsiegt.

Dann ist er plötzlich in der 119 min der beschte und Intergrationswunder

Ich bin eigentlich immer für Deutschland am beginn einer WM oder EM.

Im Laufe des Turniers kotzen mich aber diese Medien,Fans immer so sehr an das ich will das Deutschland verliert damit die endlich ihre Fresse halten.

Bestes beispiel war gestern Özil, in Facebook haben sich bis zur 90 min alle über ihn beschwert wie scheiße er ist und das er nicht für Deutschland ist weil er nicht die Nationalhymne mitsiegt.

Dann ist er plötzlich in der 119 min der beschte und Intergrationswunder

Geht mir genauso, am Anfang fängt es harmlos an und man wünscht einem noch Glück und dann kommen sie alle angeschissen mit einem Sieg über XY Mannschaft die nicht in Form ist wie Portugal und übertreiben die Lage.

Özil ist zudem immer eine Sache. Der Typ quatsch mitten in Spielen türkisch, flucht auf türkisch und lebt auch türkisch kann kein Wort Deutsch aber kriegt den Integrations-Bambi oder sonst was.

Deutsche Medien, die schlimmsten Medien auf der Welt. Schlimmer als Türkische Sportmedien und die sind schon krass.

Das Problem ist einfach, dass die Event-Fans hoch alkoholisiert durch die Straßen laufen und sich dem entsprechend benehmen. Wenn die ganzen Bauern aus den Dörfern in die Städte kommen zum Public Viewing.

Das Problem ist einfach, dass die Event-Fans hoch alkoholisiert durch die Straßen laufen und sich dem entsprechend benehmen. Wenn die ganzen Bauern aus den Dörfern in die Städte kommen zum Public Viewing.

Manchmal glaub ich das die Leute beim Public Viewing zu 80% nicht wegen der NM hingehen, sondern wegen der ,,Party,, wenn die NM gewinnt.

Da geht es zum Teil schlimmer als auf dem Ballerman zu

Bei der letzten EM zum Beispiel, wo Deutschland gegen Italien gespielt, habe ich das Spiel im italienischen Restaurant geguckt weil ich keine Lust auf diese deutsche Fanmeile und Public Viewing hatte. Schon vor dem Spiel laufen sie in Richtung Fan Meile und schreien "Italiener Hurensöhne", nach dem Spiel nochmal das selbe und zwar vor den Italienern, obwohl da zum Großteil ältere Leute saßen und sich zivilisiert benahmen.

Die Deutschen sind eben immer und überall die Besten, so ist des halt.

Heraclius

Bei der letzten EM zum Beispiel, wo Deutschland gegen Italien gespielt, habe ich das Spiel im italienischen Restaurant geguckt weil ich keine Lust auf diese deutsche Fanmeile und Public Viewing hatte. Schon vor dem Spiel laufen sie in Richtung Fan Meile und schreien "Italiener Hurensöhne", nach dem Spiel nochmal das selbe und zwar vor den Italienern, obwohl da zum Großteil ältere Leute saßen und sich zivilisiert benahmen.

1998 hatten die Eltern meiner heutigen Frau ein Restaurant in dem das Spiel übertragen wurde, Deutschland - Kroatien. Im Saal fanden sich einige Deutsche Familien ein, die lange vor dem Spiel die Kroaten lächerlich machten. Wer das überhaupt sei, wo dieses "Land" überhaupt liegen würde, ob die überhaupt genug Fußballer zusammen kriegen und das die jetzt mal vom Weltmeister einer Lektion kriegen wie Fußball gespielt wird.....
Nach dem Spiel dürfte denen die große Fresse vergangen sein, den sie krochen mehr nach draußen als das sie gingen....

Die Deutschen sind eben immer und überall die Besten, so ist des halt.

Heraclius

Oft ist es ja auch so, was ganz sicher nichts schlimmes ist, nur muss man es nicht jedem auf die Nase binden und andere dabei lächerlich machen und das ganze über die TV Schirme der Nation laufen lassen

Zurück
Oben