Nein, da war ich schon Teil des ImperiumsDas machen viele extra, wenn man gewonnen hat einfach große Klappe und ja was soll dann der Inhaber des Restaurants machen. Nur guten Umsatz was aber zählt. Ich denke damals ist einigen das Essen im Hals stecken geblieben Gegen YU gab es auch nur ein 2-2 also konnten die sich einstellen. Sogar die Quali wurde mit Ach und Krach geschafft zwar Erster aber gefolgt von Portugal und Irland.. Legendär noch die Albanien Spiele
Hast es dort bei deiner zukünftigen geknistert ?
Ich bin eigentlich immer für Deutschland am beginn einer WM oder EM.
Im Laufe des Turniers kotzen mich aber diese Medien,Fans immer so sehr an das ich will das Deutschland verliert damit die endlich ihre Fresse halten.
Bestes beispiel war gestern Özil, in Facebook haben sich bis zur 90 min alle über ihn beschwert wie scheiße er ist und das er nicht für Deutschland ist weil er nicht die Nationalhymne mitsiegt.
Dann ist er plötzlich in der 119 min der beschte und Intergrationswunder
Bin nicht gegen Deutschland. Nur Gestern halt.
Also früher war das sicher nicht so mit dem peinlichen Verhalten Deutscher Fans oder dass es Spott und Häme für andere Teams gab, das war eher gegenüber der deutschen Nationalmannschaft von der ausländischen Presse so, das hat sich leider geändert und mittlerweile verhält sich die deutsche Presse genauso.
Es gibt heute auch Häme und Spott in anderen Ländern großen Fußballnationen gegenüber wenn diese ausscheiden, man bekommt das hier in Deutschland nur alles halt eher mit wenn es die deutsche Presse macht, als wenn es die englische, französische, spanische oder italienische tut.
Zudem Türken, Italiener, Griechen, Serben, Kroaten, Bosnier, Polen, Russen, Spanier vertreten den größten Anteil an ausländischen Mitbürgern in diesem Land.
Mal ehrlich der Patriotismus in diesen Ländern ist eben größer in diesen Ländern und gerade bei den Migranten die aus diesen Ländern in Deutschland leben als in Deutschland bei den Deutschen selbst.
Daher identifizieren sich viele eben nicht mit der deutschen Fußballnationalmannschaft und sehen diese eher als Konkurrenten für ihre eigene Fußballnationalmannschaft und wünschen daher eben der deutschen Fußballnationalmannschaft eine Niederlage.
Spanien hat man in den letzten Jahren immer am meisten gefürchtet aber viele Ausländer waren trotzdem für Spanien und gegen Deutschland.
Man mag Deutschland nur wegen der deutschen Arroganz nicht gewinnen sehen. Deutschland ist meine einzige Heimat daher war ich immer für
Deutschland aber durch die ganzen Sozialnetzwerke und Medien kriegt man die Arroganz bzw. Schadenfreude der Deutschen intensiver mit
inzwischen bin selbst ich gegen ein Weiterkommen Deutschlands.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen