Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Deutschlands "Ausländer" gegen die Deutsche Nationalmannschaft?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das machen viele extra, wenn man gewonnen hat einfach große Klappe und ja was soll dann der Inhaber des Restaurants machen. Nur guten Umsatz was aber zählt. Ich denke damals ist einigen das Essen im Hals stecken geblieben :lol: Gegen YU gab es auch nur ein 2-2 also konnten die sich einstellen. Sogar die Quali wurde mit Ach und Krach geschafft zwar Erster aber gefolgt von Portugal und Irland.. Legendär noch die Albanien Spiele :lol:


Hast es dort bei deiner zukünftigen geknistert ? :mel:
Nein, da war ich schon Teil des Imperiums:lol:
 
Ich bin eigentlich immer für Deutschland am beginn einer WM oder EM.

Im Laufe des Turniers kotzen mich aber diese Medien,Fans immer so sehr an das ich will das Deutschland verliert damit die endlich ihre Fresse halten.

Bestes beispiel war gestern Özil, in Facebook haben sich bis zur 90 min alle über ihn beschwert wie scheiße er ist und das er nicht für Deutschland ist weil er nicht die Nationalhymne mitsiegt.

Dann ist er plötzlich in der 119 min der beschte und Intergrationswunder

Scheiß einfach auf facebook und Alles ist gut!
 
Also früher war das sicher nicht so mit dem peinlichen Verhalten Deutscher Fans oder dass es Spott und Häme für andere Teams gab, das war eher gegenüber der deutschen Nationalmannschaft von der ausländischen Presse so, das hat sich leider geändert und mittlerweile verhält sich die deutsche Presse genauso.

Es gibt heute auch Häme und Spott in anderen Ländern großen Fußballnationen gegenüber wenn diese ausscheiden, man bekommt das hier in Deutschland nur alles halt eher mit wenn es die deutsche Presse macht, als wenn es die englische, französische, spanische oder italienische tut.

Zudem Türken, Italiener, Griechen, Serben, Kroaten, Bosnier, Polen, Russen, Spanier vertreten den größten Anteil an ausländischen Mitbürgern in diesem Land.

Mal ehrlich der Patriotismus in diesen Ländern ist eben größer in diesen Ländern und gerade bei den Migranten die aus diesen Ländern in Deutschland leben als in Deutschland bei den Deutschen selbst.

Daher identifizieren sich viele eben nicht mit der deutschen Fußballnationalmannschaft und sehen diese eher als Konkurrenten für ihre eigene Fußballnationalmannschaft und wünschen daher eben der deutschen Fußballnationalmannschaft eine Niederlage.

Spanien hat man in den letzten Jahren immer am meisten gefürchtet aber viele Ausländer waren trotzdem für Spanien und gegen Deutschland.
Man mag Deutschland nur wegen der deutschen Arroganz nicht gewinnen sehen. Deutschland ist meine einzige Heimat daher war ich immer für
Deutschland aber durch die ganzen Sozialnetzwerke und Medien kriegt man die Arroganz bzw. Schadenfreude der Deutschen intensiver mit
inzwischen bin selbst ich gegen ein Weiterkommen Deutschlands.
 
Würde manche Deutsche den Ehem. Ausländern Respekt entgegenbringen dann würden sie das Zehnfache an Respekt zurückbekommen aber in einem Land wo Ausländer auf Offener Strasse ermordet werden und die Häuser von Ausländischen Menschen Brennen und Farbige durch die Strassen gejagt werden ists doch klar welche Stimmung vorherscht? In bzw unter jedem Artikel wo es über Özil und Co. geht lese ich persönlich nur Statements von Nazis.Klar gibt es auch viele Deutsche die nicht Rechts zuzuordnen sind aber der Größere Teil scheint immer noch belastet zu sein.Egal wo man was liest im Netz,es geht immer nur um die Fremden und eins kann ich jetzt sagen,die Fremden von Heute sind nicht wie die Menschen von Gestern die zu Sündenböcken erklärt wurden,nein.Sie haben eine Meinung die sie offen Repräsentieren und nicht zu selten hängt ihre Meinung und Einstellung von der Energie ab die ihnen entgegengebracht oder verwährt wird.Das Prinzip der Reflektion.Ich persönlich bin nicht gegen die Deutsche Elf im Gegenteil ich identifiziere mich zt. mit dieser und fiebere mit ihr mit denn ich bin ein Sogenannter Deutscher mit Migrationshintergrund(Geiles Wort),das.zeigt das es auch anders gehen kann ein Musterbeispiel dafür bin ich jetzt natürlich nicht.
 
Spanien hat man in den letzten Jahren immer am meisten gefürchtet aber viele Ausländer waren trotzdem für Spanien und gegen Deutschland.
Man mag Deutschland nur wegen der deutschen Arroganz nicht gewinnen sehen. Deutschland ist meine einzige Heimat daher war ich immer für
Deutschland aber durch die ganzen Sozialnetzwerke und Medien kriegt man die Arroganz bzw. Schadenfreude der Deutschen intensiver mit
inzwischen bin selbst ich gegen ein Weiterkommen Deutschlands.


Genau so ist es.

Diese Arroganz geht gar nicht. Deutschland ist bei sehr vielen im Ausland beliebt sonst. Die kennen es hier nicht und diese Arroganz nicht.
 
1. BIH
2. SRB/CRO
3. DEU

Hassmannschaften
1. Schweiz
2. Frankreich
3. CRO (HRT2) & DEU (ARD)

Auch wieder gut bei der WM zu sehen. Kroatienspiele auf OBN geschaut und Deutschlandspiele auf einem ex-Yu Sender.
 
Kroatien gegen Schweiz auf HRT schauen > kann Kroatien nicht leiden, teilweise kommt Hass dazu
Kroatien gegen Schweiz auf OBN schauen > für Kroatien, zwar nicht so gerne wie für BIH aber es "juckt mich schon" bzw. es ist mir nicht egal

Bei Serbien zum Beispiel sieht das ganz anders aus. Da schaue ich gerne auf RTS
 
Zurück
Oben