Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Deutschlands "Ausländer" gegen die Deutsche Nationalmannschaft?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kroatien gegen Schweiz auf HRT schauen > kann Kroatien nicht leiden, teilweise kommt Hass dazu
Kroatien gegen Schweiz auf OBN schauen > für Kroatien, zwar nicht so gerne wie für BIH aber es "juckt mich schon" bzw. es ist mir nicht egal

Bei Serbien zum Beispiel sieht das ganz anders aus. Da schaue ich gerne auf RTS

Smijesna lista :D aber ok ^^
 
Ich gönne den Deutschen alles, nur nicht das die Welt- oder Europameister werden.Bei jedem Turnier kommen bei einigen eine hässliche Fratze zum Vorschein, dass ich deshalb automatisch zum Dutsche werde.
 
Ich erinnere mich das die "Ausländer" bereits gegen Deutschland waren als ich noch Kind war...man jubelte immer für die Gegner Deutschlands, ganz egal wer das war. Klar hat man mitgemacht ohne sich Gedanken darüber zu machen.

Später dann als man etwas älter wurde, fragte man sich, wieso sind die alle gegen Deutschland? Ich meine die leben doch ewig hier, wir leben hier?
Was waren das für WM´s....1990 als D Weltmeister wurde, das Land stand kopf, oder die WM 2006 im eigenen Land, war einfach gigantisch! Ein Erlebnis was einem sein Leben lang bleiben wird.

Aber zurück zum Titelthema. Warum sind also so viele "Ausländer" gegen Deutschland bei großen Turnieren?

Nie wurde mir das klarer als bei dieser WM.
Ganz egal auf welchem Sender man geschaut hat, egal wo man hingeschaltet hat, überall überhebliche Reporter, Kommentatoren, Fans!?? Viel schlimmer aber noch das respektlose Verhalten anderen, ausgeschiedenen Nationen gegenüber!
Während z.B. Spanien von anderen Länder für die bisherigen Leistungen gewürdigt wurde nach ihrem Rausflug, gab es hierzulande nur Spott und Häme. Ob das nun gegen England, Italien, Spanien oder sonst wen war. Oft noch unterlegt von lächerlichem deutschen Liedgut was vor Dämlichkeit und Peinlichkeit nur so strotze und die ausgeschiedenen noch mal lächerlich machen sollte. Lächerlich hat man letztendlich aber nur sich selbst gemacht.

Liebe Deutschen Mitbürger, habt ihr sowas wirklich nötig?


Aufmerksame Leser werden festgestellt haben das ich bei der WM 2006 von einer WM im eigenen Land schrieb. Bin zwar in CRO geboren und habe die ersten JAhre dort verbracht, aber ansonsten bin ich mein LEben lang in Deutschand und fühle mich dem Land auch verbunden. NAch Cro kommt also D.

Liebe Deutschen versaut mir das doch nicht....versaut uns das nicht!

Hast du ehrlich diese mediale Hetze gegenüber Italien 2006 und 2012 nicht gesehen im Vorfeld der Duelle? Es wurden sogar italienische Fahnen verbrannt und feiernde Italiener wurden von Deutschen Fans angegriffen, bei uns in Wolfsburg beispielsweise wurde einer schwangeren Frau in den Bauch getreten und ich weiss nichtmal ob man diesen Mann je gefasst hat. In Wuppertal kam es ebenfalls zu Ausschreitungen.

2010 war es auch nicht besser, in Italien hat man die deutsche Mannschaft sogar gelobt, die deutschen Medien hingegen strotzden gerade bei der WM nur so vor Häme und Spott für die bösen Italiener, Portugiesen, Argentinier und Engländer.

Von 2012 fang ich gar nicht erst an, jeder weiss, was im Vorfeld war, auch gegenüber Griechenland im Viertelfinale übrigens. Das Liedgut ist einfach typisch und gab es nicht nur bei dieser WM zu ''bewundern''
 
Ich war ab 1998 immer für Deutschland. Klinsmann war für uns im Kosovo DAS Idol! Die hier lebenden Ausländer sind gegen Deutschland, denn wenn sie akzeptieren würden, dass ihr Herz doch weint wenn Deutschland verliert, müssten sie sich eingestehen, dass sie doch einen gewissen Grad an Integration und Identifikation mit diesem Land erreicht haben und das wollen sich viele sich nicht eingestehen. Sie tun lieber einen auf Aussenseiter und "Gesellschaftsoutlaws".
 
einige können hier schreiben was sie wollen, aber ich werde nie vergessen was 2006 und 2012 war. Zuvor war ich im Fussball nicht mal so sehr gegen Deutschland (war mir eher egal), aber das vergess ich nicht
 
Ein Italiener bezichtet die Deutschen des Rassismus :happy::happy: da Kroatien raus ist, fieber ich ganz klar mit Deutschalnd mit.
 
Ein Italiener bezichtet die Deutschen des Rassismus :happy::happy: da Kroatien raus ist, fieber ich ganz klar mit Deutschalnd mit.

wer matarazzi in der manschaft hatte, braucht keinen anderen Rassismus.
an dem tag waren die Italiener ganz tief gefallen.

zum Thema:
neid spielt eine grosse rolle.
nehmen wir die user von diesem thread.
welche sind eher gegen D?
wohl klar raus zu lesen, daß es die sind, welche keine erfolge ihrer Heimatländer zu verbuchen haben.
wobei wir wieder beim neid sind.
 
2006 war ich auch gegen Italien.. erst die schwalbe im achtelfinale gg australien und dann materazzi im finale zidane aufs übelste beleidigt.. allein wegen dem war italien unsympathisch
 
Zurück
Oben