Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?

In Makedonien sind 99% der Bettler Zigos! Es ist echt widerlich wenn sie an der Ampel ans Auto kriechen und so tun als seien sie behindert. Mein Vater hat einem der angehumpelt kam 100 Dinar angeboten wenn er seine angeblich verkrümmte Hand gerade macht und siehe da, er grinste abgewichst, streckte die Hand aus und nahm das Geld.

Ich finde es einfach nur zum kotzen wie sie sich Geld erschleichen wollen und besonders dann wenn sie ihre Kinder dafür misbrauchen! In Tetovo stehen sie in Gruppen an den Ampeln und betteln als wenn sie sterben würden und dann sieht man wie sie Coca Cola trinken und mit ihren Handys telefonieren.

Bei uns in Berlin auch, als Bettler und Auto-Wischer.
Übrigens Zigos bekommen nicht mal Asyl in Australien oder Kanada, weil die angeblich Zuhause verfolgt werden!
Das finde ich richtig.
Ich habe sonst nichts gegen Sinti und Roma, habe auch einige Nette in diversen Bordellen kennengelernt::lol:

Bei uns in Berlin auch, als Bettler und Auto-Wischer.
Übrigens Zigos bekommen nicht mal Asyl in Australien oder Kanada, weil die angeblich Zuhause verfolgt werden!
Das finde ich richtig.
Ich habe sonst nichts gegen Sinti und Roma, habe auch einige Nette in diversen Bordellen kennengelernt::lol:

Über die Zigo Auto Wischer in Berlin habe ich mal einen Zeitungsartikel gelsen...Das muss ja grausam sein. Angeblich kann die Polizei nur Platzverweise ausstellen und wenn sie diese durchboxen wollen dann werden sie mit getragenen Binden und Tampons beworfen, bespuckt und angegriffen.

Bei so einem Auftreten würde ich als Polizist direkt mit dem Knüppel draufhauen.

Über die Zigo Auto Wischer in Berlin habe ich mal einen Zeitungsartikel gelsen...Das muss ja grausam sein. Angeblich kann die Polizei nur Platzverweise ausstellen und wenn sie diese durchboxen wollen dann werden sie mit getragenen Binden und Tampons beworfen, bespuckt und angegriffen.

Bei so einem Auftreten würde ich als Polizist direkt mit dem Knüppel draufhauen.

Das ist richtig!
Auch als Autofahrer bekommt man einiges um die Ohren geworfen, wenn man nicht zahlen will.
Die zwingen Dir das saubermachen auf, abwinken hilft nicht.
Am Ende ist das Auto dreckiger als vorher.::lol:

Es gibt auch Integrierte Sinti und Roma die absolut keine schlechte Menschen sind, aber viele von ihnen sind auch einfach u. schlicht nicht gewollt sich zu Integrieren, in Tirana werden Sinti und Roma nicht in den Kaffees oder in den Hotel anlagen gelassen, ein Gericht hat entschieden gehabt dies nicht zu Dulden, die Sinti und Roma sind wieder vor den Hotels u. Kaffees u. nun wollen die Menschen nicht mehr dort Kaffe trinken oder dort in den Hotels Einchecken!

Die Sinti und Roma in Albanien haben ein Übles System Kindern werden die Finger und Hände abgehackt damit das Kind mehr mittleit erregen kann, und somit es mehr an Geld kommt, Behinderte Kinder werden nach prishtina Geschickt um Betteln zu gehen, das bekannteste Kind mit einer Geistlichen Behinderung kennt wohl jeder Albaner der in Prishtina war ''Ein Schreiendes Mädchen mit völlich verfliztem Haar schreiend auf dem Boden- oder wenn es grad nicht auf dem Boden liegt schlägt es an Autoscheiben u. betelt nach Geld, das Kind reist von Vlore bis nach prishtina um zu Beteln, u. die Eltern reisen meist mit! Dieses Verhalten machen Albaner nicht, auch wenn es Albanische Bürger im Kosovo u. Albanien geben mag die weniger Geld haben u. auch Beteln müssen, so sitzen Sie da und warten auf die Güte der Menschen, aber diese zumeist Sinti und Roma sind wirklich aggressiv u. Aktiv an Beteln beteiligt, die Mülltonen darf man nicht über nacht draussen lassen, denn dann sieht dein Vorhoff aus wie ein Bomben einschlag. Aber wie geschrieben es sind nicht alle so, doch dadruch das es so viele sind, haben die ''Integrierten'' eben meist mit vorurteilen zu kämpfen.. Verstehste ?
Du kannst so viele Häuser für Sie bauen u. du wirst sehen das haus ist sofort verschmutzt u. sieht aus wie Jahre alt...

und die hälfte davon wohl märchen...
und was stört es dich wenn das haus verdreckt oder veraltet aussieht? bekommst augenkrebs davon? zwingt dich doch keiner diese zu betreten...
aber dann heulen wenn albaner, jugos, türken usw. hierzulande als kriminelle und was weiss ich noch alles gesehn werden... aber dann natürlich immer noch mti der "ausrede" kommen es sind doch net alle so, man solle nicht alle in einen topf schmeissen blabla...
einfach nru zum kotzen...

Ist echt schlimm. Alle geben sich hier als Albaner aus.

"Albaner"

valton_krasniqi.jpg

Albaner

20071107114802IgliTare.jpg

:rolleyes:

Dann haben viele noch Nachnamen der ehrenvollen albanischen Stämme wie Krasniq, Berish ect, obwohl sie in keiner Beziehung damit stehen...

seit wann ist tare Sinti und Roma.

@alle die vorurteilen: Man lernt überall, das man nicht alle in den gleichen Topf werfen soll, genau das macht ihr hier!
Roma und Sinti und Roma sind nicht genau gleich. Romas sind sesshaft und verdienen ihr Geld selbständig mit harter Arbeit!
Was die Strassenzugeuner machen, finde ich schlimm und verurteile das sehr. ABER welcher Staat vorallem in Balkan tut etwas dafür, dass es keine Bettler auf den Strasssen gibt? Die Politiker schauen nicht mal auf das eigene Volk! Oder ist es nicht so meine albanische/serbische Freunde?
PS: Ich bin Roma und stolz darauf und sage es an alle. Konnte eure Kommentare nicht mehr mitansehen wie manche suf was bessere tun.
Der weisser Sinti und Roma

@alle die vorurteilen: Man lernt überall, das man nicht alle in den gleichen Topf werfen soll, genau das macht ihr hier!
Roma und Sinti und Roma sind nicht genau gleich. Romas sind sesshaft und verdienen ihr Geld selbständig mit harter Arbeit!
Was die Strassenzugeuner machen, finde ich schlimm und verurteile das sehr. ABER welcher Staat vorallem in Balkan tut etwas dafür, dass es keine Bettler auf den Strasssen gibt? Die Politiker schauen nicht mal auf das eigene Volk! Oder ist es nicht so meine albanische/serbische Freunde?
PS: Ich bin Roma und stolz darauf und sage es an alle. Konnte eure Kommentare nicht mehr mitansehen wie manche suf was bessere tun.
Der weisser Sinti und Roma
Du bist kurac und stolz drauf

Zurück
Oben