Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind slawische Frauen so freizügig ?

naja, unsere frauen in ks verkommen auch zu richtigen schlampen.

quelle:
urlaub 08

Naja, so krass wollte ich es nicht ausdrücken ;) In KS habe ich nicht so krasse Sachen gesehen, aber in Durres und in Tirana teilweise abends.... da kann man bei manchen alles sehen....
Aber wie gesagt, mich stört es nicht, man soll dann aber auch dazu stehen.

@laleh: Das durfte ich schon, aber habe eh nur Klarlack oder so verwendet ;) Schminken durfte ich so ab 16, wobei ich es vorher auch nicht versucht habe. Aber natürlich nur dezent haha....Mein Vater sagte immer "Du und Deine Schwestern brauchen das nicht, Ihr seid naturschön" haha...der typische Vater-Spruch :P

schminken durfte sich nicht mal meine mutter..

ich durfte mir als mädchen nicht mal die nägel lackieren, und jetzt wo ich darf mach ichs nicht.

oh ich düdfte vieles nicht, fast nicht, meine Schwester dürfte so einiges, naja irgendwannmal konnte er aich nichts mehr gegen machen. Hat sich damit abgefunden, hat aufgegeben.
Aber immer wenn ich mich damals so richtig schick machte sagte Vater immerwieder zu mir..oh meine Prinzessin..so bekam ich mehr lust darauf mich schicker zu machen.Voraööem meine Schwester sagte mir auch oft..ah mach doir einfach schick..höre nicht auf den gelaber

Naja, so krass wollte ich es nicht ausdrücken ;) In KS habe ich nicht so krasse Sachen gesehen, aber in Durres und in Tirana teilweise abends.... da kann man bei manchen alles sehen....
Aber wie gesagt, mich stört es nicht, man soll dann aber auch dazu stehen.
vll. kommst du aus dem dorf.
in prishtina laufen 50% rum wie prostituierte.

jeder männliche user der dagegen ist soll den ersten stein werfen :mrgreen:

ihr seid doch froh wenn ihr beim ausgang in eurer heimatstadt/dorf solchen frauen begegnet...

Zurück
Oben