Jeta
Top-Poster
naja, unsere frauen in ks verkommen auch zu richtigen schlampen.
quelle:
urlaub 08
Naja, so krass wollte ich es nicht ausdrücken

Aber wie gesagt, mich stört es nicht, man soll dann aber auch dazu stehen.
naja, unsere frauen in ks verkommen auch zu richtigen schlampen.
quelle:
urlaub 08
sei doch froh, so kommste im urlaub öfter zum stichnaja, unsere frauen in ks verkommen auch zu richtigen schlampen.
quelle:
urlaub 08
ich durfte mir als mädchen nicht mal die nägel lackieren, und jetzt wo ich darf mach ichs nicht.
@laleh: Das durfte ich schon, aber habe eh nur Klarlack oder so verwendetSchminken durfte ich so ab 16, wobei ich es vorher auch nicht versucht habe. Aber natürlich nur dezent haha....Mein Vater sagte immer "Du und Deine Schwestern brauchen das nicht, Ihr seid naturschön" haha...der typische Vater-Spruch
![]()
Tolles Niveau...
naja, aber das ist irgendwie auch peinlich, wenn " deine" frauen so schlampenruf haben.sei doch froh, so kommste im urlaub öfter zum stich![]()
ich durfte mir als mädchen nicht mal die nägel lackieren, und jetzt wo ich darf mach ichs nicht.
vll. kommst du aus dem dorf.Naja, so krass wollte ich es nicht ausdrückenIn KS habe ich nicht so krasse Sachen gesehen, aber in Durres und in Tirana teilweise abends.... da kann man bei manchen alles sehen....
Aber wie gesagt, mich stört es nicht, man soll dann aber auch dazu stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen