Napster Red
Gesperrt
wenn emanzipation heißt, dass die frauen wie schlampen rumlaufen, könen wir das projekt beenden.das nennt man emanzipation und ist endlich am balkan angekommen
wenn emanzipation heißt, dass die frauen wie schlampen rumlaufen, könen wir das projekt beenden.das nennt man emanzipation und ist endlich am balkan angekommen
wenn emanzipation heißt, dass die frauen wie schlampen rumlaufen, könen wir das projekt beenden.
[B schrieb:Roberto;1354152]Bitte vermehre dich nicht^^[/B]
Hast du dir auch Drogen erlaubt,das darf man ja auch nicht.
Ich finde es echt übertrieben wie "nackt" manche durch die Welt spazieren,manche kann man ja nicht von Huren unterscheiden,
das sind dann fast immer solche die nichts in der Birne haben.
ja, du hast recht.erstens schön zu sehen, dass es doch noch empörung gibt zu diesem thema. denn heutzutage sagt man schnell, es ist doch ganz normal. nein ist es nicht. es ist eine schande wie freizügig gewisse frauen rumlaufen, und dann noch die freizügigkeit der westlichen frauen toppen!
eine frau kann sich anständig kleiden und gut dabei aussehen. sie muss sich doch nicht zur schau stellen, und das schlimme ist ja sie tun es meistens für die männer. wie erbärmlich, obwohl sie die gleichbereichtigung sowas von anstreben... naja, vielleicht sehen das viele nicht so wie ich, liegt wohl an der art wie ich erzogen wurde.
...euch Frauen kann man es aber auch nie recht machen, was?
ja, du hast recht.
bei mir ist es besonders schlimm, weil ich aus einem muslimischen Land komm ( kosova ).
und wenn man sieht wie sich das entwickelt, verletzt das irgendwie mein ehrgefühl.
ich kann nur sagen, ich danke gott, dass ich keine schwester habe.
sonst wäre ich wahrscheinlich im fernsehen, wegen du weißt schon.
darüber wunder ich mich auch.noch trauriger ist ja, dass es gar nicht mehr als schlimm empfunden wurde. sondern man findet es sogar "schön".. ich meine viele frauen haben ja auch brüder und väter. aber anscheinend ist es denen auch egal... naja, kann ich nicht verstehen.
Oh, das ist echt streng hehe
Naja, meine Mutter hielt es auch immer dezent...daher kein Thema.
Es braucht aber auch nicht jede Frau...manche sehen ungeschminkt genauso gut aus, manche sehen ungeschminkt aus wie tot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen