Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind slawische Frauen so freizügig ?

manche gehen studieren und setzen sich für frauenrechte ein und manche sind einfach dumm und denken wenn sie wie nutten angezogen sind dass sie von den männern mehr anerkennung bekommen...

erstens schön zu sehen, dass es doch noch empörung gibt zu diesem thema. denn heutzutage sagt man schnell, es ist doch ganz normal. nein ist es nicht. es ist eine schande wie freizügig gewisse frauen rumlaufen, und dann noch die freizügigkeit der westlichen frauen toppen!
eine frau kann sich anständig kleiden und gut dabei aussehen. sie muss sich doch nicht zur schau stellen, und das schlimme ist ja sie tun es meistens für die männer. wie erbärmlich, obwohl sie die gleichbereichtigung sowas von anstreben... naja, vielleicht sehen das viele nicht so wie ich, liegt wohl an der art wie ich erzogen wurde.

[B schrieb:
Roberto;1354152]Bitte vermehre dich nicht^^[/B]

Hast du dir auch Drogen erlaubt,das darf man ja auch nicht.:rolleyes:

Ich finde es echt übertrieben wie "nackt" manche durch die Welt spazieren,manche kann man ja nicht von Huren unterscheiden,
das sind dann fast immer solche die nichts in der Birne haben.

wenns auf Drogen drauf kommen sollte..ich denke das eher du danach aussiehst::wink:

Ich habe noch nicht mal in meienm Leben eine normale Zigarette geraucht gehabt, geschweige noch Drogen und Alkohiol[-X

Bi uns im Haus gab es keinen Alkoholiker Drogen Schlägerei oder ähnlichews sowaa wollte mein Vater nicht im Haus haben, wir waren eine friedliche Familie.., nur ich wollte nicht immer nurangäblich die brave sein/spieln müssen. Ich wollte und will mehr von Leben. und das kapierrst du anscheind nicht=;..aber denk was du willst mir mir latte

erstens schön zu sehen, dass es doch noch empörung gibt zu diesem thema. denn heutzutage sagt man schnell, es ist doch ganz normal. nein ist es nicht. es ist eine schande wie freizügig gewisse frauen rumlaufen, und dann noch die freizügigkeit der westlichen frauen toppen!
eine frau kann sich anständig kleiden und gut dabei aussehen. sie muss sich doch nicht zur schau stellen, und das schlimme ist ja sie tun es meistens für die männer. wie erbärmlich, obwohl sie die gleichbereichtigung sowas von anstreben... naja, vielleicht sehen das viele nicht so wie ich, liegt wohl an der art wie ich erzogen wurde.
ja, du hast recht.
bei mir ist es besonders schlimm, weil ich aus einem muslimischen Land komm ( kosova ).
und wenn man sieht wie sich das entwickelt, verletzt das irgendwie mein ehrgefühl.
ich kann nur sagen, ich danke gott, dass ich keine schwester habe.
sonst wäre ich wahrscheinlich im fernsehen, wegen du weißt schon.

ja, du hast recht.
bei mir ist es besonders schlimm, weil ich aus einem muslimischen Land komm ( kosova ).
und wenn man sieht wie sich das entwickelt, verletzt das irgendwie mein ehrgefühl.
ich kann nur sagen, ich danke gott, dass ich keine schwester habe.
sonst wäre ich wahrscheinlich im fernsehen, wegen du weißt schon.

noch trauriger ist ja, dass es gar nicht mehr als schlimm empfunden wurde. sondern man findet es sogar "schön".. ich meine viele frauen haben ja auch brüder und väter. aber anscheinend ist es denen auch egal... naja, kann ich nicht verstehen.

noch trauriger ist ja, dass es gar nicht mehr als schlimm empfunden wurde. sondern man findet es sogar "schön".. ich meine viele frauen haben ja auch brüder und väter. aber anscheinend ist es denen auch egal... naja, kann ich nicht verstehen.
darüber wunder ich mich auch.
die albaner tun immer so konservativ und dann gehen die töchter in disko.
meine schwester dürfte nie in disko, weil da nur notgeile und auch pädophile schweine sind.

Oh, das ist echt streng :eek: hehe

Naja, meine Mutter hielt es auch immer dezent...daher kein Thema.
Es braucht aber auch nicht jede Frau...manche sehen ungeschminkt genauso gut aus, manche sehen ungeschminkt aus wie tot :D

ja früher wars echt schlimm.. aber mit den jahren wird er milder.. ^^

Zurück
Oben