Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind slawische Frauen so freizügig ?

wenns auf Drogen drauf ko0mmen sollte..ich denke das eher du danach aussiehst::wink:

Ich habe noch nciht mal in meienm Lebn eine normale Zigarette geraucht gehabt, geschweige noch Drogen[-X

Bi uns im Haus gab es keien Alkoholiker Drogen Schlägerei doer ähnlices, wir waren eine freidliche Familie, nur ich wollte nicht immer nurangäblich die brave sein/spieln müssen. Ich wollte und will mehr von Leben. und das kapierrst du anscheind nicht=;..aber denk was du willst mir mir latte

1. Du hast mich nicht wirklich verstanden.
2. Was willst du vom Leben?was hat denn Nackt rumirren mit "mehr vom Leben" zu tun?
Frauen die sich so nackig präsentieren haben nichts in der Birne und versuchen das mit übertriebener Freizügigkeit auszugleichen.

3. Warum zeigst du der ganzen Welt deinen Arsch,wozu?

darüber wunder ich mich auch.
die albaner tun immer so konservativ und dann gehen die töchter in disko.
meine schwester dürfte nie in disko, weil da nur notgeile und auch pädophile schweine sind.

genauso wie die töchter haben aber auch die söhne nichts in diskos verloren ;)

naja, ich weiss auch nicht was los ist... man vergisst allmählich wer man ist und welche prinzipien man mal hatte. prinzipien, die bestimmt nicht schlecht waren fürs leben.

2. Was willst du vom Leben?was hat denn Nackt rumirren mit "mehr vom Leben" zu tun?
Frauen die sich so nackig präsentieren haben nichts in der Birne und versuchen das mit übertriebener Freizügigkeit auszugleichen.

Alter lass mal Leila in Ruhe sie ist eben Modern und Emanzipiert und nicht so Prüde und Altmodisch wie du ^^
:tongue3:

1.Was ist für dich nacht?
2. Ich kann auch ne ganz enge Hosen anziehen , es zeichnet sich ebenso alles, brauche keine kurzen Rock anzuziehen
3. Du bist ein naive Junge der noch viel im Lebn zu lerne hta, und ich bin eine Moderne Korrekte Frau, die nicht nach der Tradition lebt.
4. Ich disskutiere nicht wirklich gerne mit Leuten die so ne Bauerneinstellung haben, und noch weniger mit kleinen bubys, die aus irgendwelchen dürfern kommen, und keine ahnung haben

Zurück
Oben