Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind slawische Frauen so freizügig ?

Mir geht das immer so auf die Nerven wenns immer heisst, man soll ja nicht so konservativ und prüde sein wenn man sich nicht "sexy" anziehen will :rolleyes:
Und das Argument mit der Gleichberechtigung ist sowieso schwachsinn, was das bitte mit Gleichberechtigung zu tun, wenn ich meinen Körper zur schau stelle und nur auf das äußere von den Männern reduziert werde :rolleyes:

Der Nuttenstyle ist aber nicht nur bei den slawischen Frauen zu finden, sondern generell bei allen Balkanfrauen. Österreicherinnen ziehen sich z.b. auch freizügig an, nur die haben stil. Wenn ich so gewisse Landsfrauen von mir sehe, dann weiss ich auf den ersten blick nicht, ob das jetzt eine Frau ist die weggeht oder eine die anschaffen geht.
ja da hast du recht!

sag mal Wo bleibt denn DEIN Foto zur Begutachtung?

Westliche Frauen gelten als sehr freizügig, was z.b. Kleidung betrifft.
Aber wie ihr sicher wisst, sind Russinen, Kroatinnen etc. noch etwas freizügiger.

Woran liegt das ?

Nicht mehr als Albanische,Türkische und Griechische Frauen und Osteuropäische Frauen sind sicher nicht mit Kroatinen oder allgemein mit Frauen vom Balkan zu vergleichen

Du bist unhöflich!

Weißt du das ich das Gefühl habe mich mit deinem Hintern zu unterhalten?

hahaha du hast nicht das gefühl sich mit emienm Hintern zu unterhalten, sondern du genießzt es dabei meien Hintern anzusehen, und genau das ist was dich so ärgert[smilie=to funny.gi:

1. Mädchen sollten sich schon bewußt sein, was sie mit übermäßig freizügiger Kleidung aussagen.

2. Zu strenge Verbote bringen wenig, davon konnte ich mich neulich auf dem Damenklo eines Imbisses überzeugen. Zwei Mädels spazierten brav und mit großen Tüten rein, und raus- naja :-)

3. Wer vom Aussehen automatisch auf das Verhalten schließt, ist selber schuld.

Wieso sich hier aber die ganzen Männer so aufregen versteh ich auch nicht. Doppelmoral pur ist das doch ::lol:
Die meisten Balkanmänner rennen doch genau solchen Frauen mit Schlampenoutfit hinterher.

Highheels und Minirock, ein Kg Spachtelmasse im Gesicht - shkojn blejn speca ne dyqanin e katundit. :mrgreen:

Zurück
Oben