Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind slawische Frauen so freizügig ?

1.Was ist für dich nacht?
2. Ich kann auch ne ganz enge Hosen anziehen , es zeichnet sich ebenso alles, brauche keine kurzen Rock anzuziehen
3. Du bist ein naive Junge der noch viel im Lebn zu lerne hta, und ich bin eine Moderne Korrekte Frau, die nicht nach der Tradition lebt.
4. Ich disskutiere nicht wirklich gerne mit Leuten die so ne Bauerneinstellung haben, und noch weniger mit kleinen bubys, die aus irgendwelchen dürfern kommen, und keine ahnung haben

YouTube - best laugh attack ever!

Naja, so krass wollte ich es nicht ausdrücken ;) In KS habe ich nicht so krasse Sachen gesehen, aber in Durres und in Tirana teilweise abends.... da kann man bei manchen alles sehen....
Aber wie gesagt, mich stört es nicht, man soll dann aber auch dazu stehen.

wo warst du denn in ks das du es nicht gesehen hast? schon mal abends unterwegs gewesen auf veranstaltungen, diskos, partys usw..? oder an sehr heissen tagen in prishtina ferizaj usw..? in deutschland ist es aber auch schon krass. auf dem letzten konzert wo ich war, da waren welche bei.. sorry aber die sahen schlimmer als prostituierte aus.

Das ist eben unhöflich wenn man sich mit jemandem unterhält und die Person einem den Arsch zeigt.^^

es ist aber auch unhöflich wenn du dich mit deine Frau/freundin unterhällst und dabei sich hinter eine sexy frau einem kurzem Rock umdrehst..und hinterher guckst::wink:....und sich weiss ganzgenau das du gerne was schönes siehst::wink:
weist du wir zwei habe füllig verschiedene Meinung über die sachen, ist auch gut so..also lass es einfach..kommst net weiter

es ist aber auch unhöflich wenn du dich mit deine Frau/freundin unterhällst und dabei sich hinter eine sexy frau einem kurzem Rock umdrehst..und hinterher guckst::wink:....und sich weiss ganzgenau das du gerne was schönes siehst::wink:
weist du wir zwei habe füllig verschiedene Meinung über die sachen, ist auch gut so..also lass es einfach..kommst net weiter

Du weißt ja auch alles.
Wenn ich auf irgendwelche Ärsche schaue dann bestimmt nicht um mich aufzugeilen oder weil ich es Geil finde sondern weil der Blick halt darauf fällt,kann ja nicht mit den Kopf nach oben laufen.
Mit einer die sich so nuttig Präsentiert würde ich nie etwas Anfangen,ich brauche eine die nicht die ganze Stadt durchgepoppt hat.
Natürlich kann sich meine Freundin sexy anziehen,dagegen sagt keiner etwas,aber es gibt grenzen.
Muss ja nicht die ganze Welt den Arsch meiner Freundin sehen.

Und sexy ist das auch nicht mehr.

Mir geht das immer so auf die Nerven wenns immer heisst, man soll ja nicht so konservativ und prüde sein wenn man sich nicht "sexy" anziehen will :rolleyes:
Und das Argument mit der Gleichberechtigung ist sowieso schwachsinn, was das bitte mit Gleichberechtigung zu tun, wenn ich meinen Körper zur schau stelle und nur auf das äußere von den Männern reduziert werde :rolleyes:

Der Nuttenstyle ist aber nicht nur bei den slawischen Frauen zu finden, sondern generell bei allen Balkanfrauen. Österreicherinnen ziehen sich z.b. auch freizügig an, nur die haben stil. Wenn ich so gewisse Landsfrauen von mir sehe, dann weiss ich auf den ersten blick nicht, ob das jetzt eine Frau ist die weggeht oder eine die anschaffen geht.

Du bist unhöflich!

Weißt du das ich das Gefühl habe mich mit deinem Hintern zu unterhalten?

Das darf ich mir nicht entgehen lassen.
Warum bin ich Naiv,in wiefern ?:)

Junge ich weiss worauf du willst, wie du siehst , wo ich bin, du bist auch da..schreibst mich sdauernd fast immer an, gibst dauernd Kommentare von sich ab..kannst es nicht haben,das ich dir oft Kontra gebe, und korrekt bin. Du hast mit mir vor einigen Tagen anderst disskutiert, ::wink: wenn du mir schon hinterher bist,,dann sei nicht so kindisch, ::lol:ich weiss das du mich lieb hast::lol:. Ich bin nicht von gestern::wink:

Zurück
Oben