M
Magic
Guest
das nennt man emanzipation und ist endlich am balkan angekommen
Würde ich nicht sagen das es bei uns angekommen ist und wird es warscheinlich auch nie richtig
das nennt man emanzipation und ist endlich am balkan angekommen
wann zeigst du uns mal dein ganzes ich ?
Highheels und Minirock, ein Kg Spachtelmasse im Gesicht - shkojn blejn speca ne dyqanin e katundit.
aus dem selben grund, wieso du mir dein hintern zeigstwen sollte ichs zeigen Dir?:
wieso sollte ich DAS?
nenne mir einen Grund warum ich es soll
wen sollte ichs zeigen Dir?:
wieso sollte ich DAS?
nenne mir einen Grund warum ich es soll
Westliche Frauen gelten als sehr freizügig, was z.b. Kleidung betrifft.
Aber wie ihr sicher wisst, sind Russinen, Kroatinnen etc. noch etwas freizügiger.
Woran liegt das ?
aus dem selben grund, wieso du mir dein hintern zeigst
ich finde man sollte die frauen wieder wie vor dem krieg behandeln, zu hause einsperren.Wieso sich hier aber die ganzen Männer so aufregen versteh ich auch nicht. Doppelmoral pur ist das doch :
Die meisten Balkanmänner rennen doch genau solchen Frauen mit Schlampenoutfit hinterher.
Er hat dich doch nicht gemeint...
Shan de Lin würde ich auch mal gerne sehen,aber bitte nicht den Hintern.^^
Highheels und Minirock, ein Kg Spachtelmasse im Gesicht - shkojn blejn speca ne dyqanin e katundit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen