Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind slawische Frauen so freizügig ?

naja, aber das ist irgendwie auch peinlich, wenn " deine" frauen so schlampenruf haben.
in ukraine gibts sogar richitigen sextourismus, da kommen die von kanada etc.
wie kann man dann noch stolz auf sein land sein :help:
ich glaub nicht dass kosovo, bosnien oder kroatien so einen ruf bekommt und dass amis oder kanadier extra zum balkan reisen um ...

Mein Vater mochte das eigentlich auch nicht, es ist zu verstehen. Nur umsomehr es verboten wurde umso mehr ich drauf lust hatte. Ich bin aber früh ausgezogen, war alleine auf meinem Füüßen gestellt, und habe mir alles was ich nciht dürfte, erlaubt..wollte einfach Leben, mit der Zeit sah ich nichts wirklich shclimmes dabei, mich freizügiger zu kleiden. Ich dachet imemrwieder dabeoi. warum soll ich immer das verstecken was ich eigentlich gerne zeigen will. das steht mir, willst auch stoilz zeigen.

Also die Eltern sagen mir jetzt auch nicht, lasse ich auch nciht zu, die wissen das ich auf mich selber aufpassen kann..

Alsowollte damir sagen das ichs nciht wirklich shclimm finde,, es macht mir sogar auch spass dabei, und mein freund er hat natürlich auch nix gegen, sond würde ich mit ihm nicht zusammen sein wollen. Ich persöhnlich habe auch ncihts dagegen wenn sich Mädchen freizügig kleiden, sowas ist für mich normal..ich verzichte auf die Umwelt

Bitte vermehre dich nicht^^

Hast du dir auch Drogen erlaubt,das darf man ja auch nicht.:rolleyes:

Ich finde es echt übertrieben wie "nackt" manche durch die Welt spazieren,manche kann man ja nicht von Huren unterscheiden,
das sind dann fast immer solche die nichts in der Birne haben.

vll. kommst du aus dem dorf.
in prishtina laufen 50% rum wie prostituierte.

Nein, aber ich war in einigen Dörfern, wahrscheinlich deswegen. In Prishtina nur kurz mal....da hab ich ein paar Feger gesehen, aber die meisten waren normal mit Jeans und so angezogen. Ist aber auch ein paar Jahre her als ich das letzte Mal da war ;)

Zurück
Oben