Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind viele Balkaner so stark?

Dieser Zanli -- wisst ihr noch, wen ich meine? Hallo, bist Du das? Deswegen antwortest Du mir nicht, du Penner. hahaha

Stimmt jedoch waren die Herrscher Mongolen ne? Außerdem ist Russland immernoch groß und wir Türken haben am Ende von den Russen den hintern versohlt bekommen.Die Osmanen und die Khanate in Asien fielen gegen Ivan,Peter und eine Frau. :)

Wusstest du, dass der Begriff Mongole erst im 14 Jahrhundert auftauchte?

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Zanli -- wisst ihr noch, wen ich meine? Hallo, bist Du das? Deswegen antwortest Du mir nicht, du Penner. hahaha

O degil, o böyle güzel almanca ya da Türkce yazamiyordu.

Du bist doch sowieso kein Türke du lappen von einem laz.Ein Türken kennt um seine Geschichte und Kultur.Yanlis mi? Senin ne oldugun beli mi?

Ach es ist nicht wichtig welcher Ethnie ich angehöre.Ich kann von mir aus auch ein Sinti und Roma sein Hauptsache Muslim! Denkst wohl mir mit solchen Beiträgen wehzutun.Hihihihi.....

Ps:Bin Türke und meine Vorfahren sind aus dem heutigen Afghanistan in die Türkei ausgewandert aber wie gesagt mir ist die Ethnie eigentlich egal.Und dir?

Benim aklimada ilk o geldi :) Kimin fake oldugunu göremiyormusun? Son zamanda bircok fake buraya üye oldugunu düsünüyorum. Günes20902635 isimli üyede kesin fake.

Zurück
Oben