K
Kejo
Guest
Dieser Zanli -- wisst ihr noch, wen ich meine? Hallo, bist Du das? Deswegen antwortest Du mir nicht, du Penner. hahaha
Stimmt jedoch waren die Herrscher Mongolen ne? Außerdem ist Russland immernoch groß und wir Türken haben am Ende von den Russen den hintern versohlt bekommen.Die Osmanen und die Khanate in Asien fielen gegen Ivan,Peter und eine Frau.
Dieser Zanli -- wisst ihr noch, wen ich meine? Hallo, bist Du das? Deswegen antwortest Du mir nicht, du Penner. hahaha
Hast du die eier mir das ins gesicht zu sagen du Verlauster Balkanesenhund??!!Neu und schon einen auf Big Baba machen. Mal schauen wie lange das gut geht kleiner Pisser.
Anliyorum, hayirdir Harput hangi soruyu?
Wusstest du, dass der Begriff Mongole erst im 14 Jahrhundert auftauchte?
- - - Aktualisiert - - -
O degil, o böyle güzel almanca ya da Türkce yazamiyordu.
Hast du die eier mir das ins gesicht zu sagen du Verlauster Balkanesenhund??!!
Du bist doch sowieso kein Türke du lappen von einem laz.Ein Türken kennt um seine Geschichte und Kultur.Yanlis mi? Senin ne oldugun beli mi?
Hahahahah du bist also wirklich dieser Schamanenpisser Zanli. Komm Junge, geh hula machen zum Sonnenaufgang und bete nen Stuhl an für ne gute Ernte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen