Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind viele Balkaner so stark?

Harput, zanli filan degilim.Cezaevine girmis cikmisligimda yoktur bu ara, sabika kagidim temiz onuda belirteyim hehe.
Isimi sormussun Harput, ben Serbest Meslekteyim :) Parti derken Ùlkeme ciddi manada faydasi olan her partiye oyumu veririm kisacasi su anda herhangi bir partiye herhangi bir sempatim yok.

Harput, zanli filan degilim.Cezaevine girmis cikmisligimda yoktur bu are, sabika kagidim temiz onuda belirteyim hehe.
Isimi sormussun Harput, ben Serbest Meslekteyim :) Parti derken Ùlkeme ciddi manada faydasi olan her partiye oyumu veririm kisacasi su anda herhangi bir partiye herhangi bir sempatim yok.

okay, okay, okay. zanli bist du nicht. das nehme ich zurück. aber sei nicht so feindlich eingestellt, die leute hier sind eigentlich recht zutraulich und schließen dich in ihr herz ein und werfen den schlüssel weg, wenn man nett zu ihnen ist. <3

Keine Lust es mir anzuschauen.Kannst aber mal kurz erläutern was er sagt.

Ps:Mongolen und Türken sind unterschiedliche Völker das wird er wohl sagen. :)

Ich versuche es wirklich so plausibel wie möglich zu machen. Je weiter du zurückgehst, desto verschwommener ist der Unterschied der Mongolen und der Türken.

Mongolisch, Tungusisch und Türkisch kommen ja von einer Sprachfamilie?! Das ist dir hoffentlich bekannt? Und er sagt einfach nur, dass man Mongolen und Türken nicht strickt trennen könne. Ich habe wirklich nachgeforscht, bekannte Turkologen an der FU-Berlin haben es mir bestätigt.

- - - Aktualisiert - - -

Harput, zanli filan degilim.Cezaevine girmis cikmisligimda yoktur bu ara, sabika kagidim temiz onuda belirteyim hehe.

Sakin ol, kardes

keskin sirke küpüne zarar.

okay, okay, okay. zanli bist du nicht. das nehme ich zurück. aber sei nicht so feindlich eingestellt, die leute hier sind eigentlich recht zutraulich und schließen dich in ihr herz ein und werfen den schlüssel weg, wenn man nett zu ihnen ist. <3
Das geht aber nicht denn im gegensatz zu so einem Schwanzlutschendem Verlausten Hund bin ich ein echter Türkel und kein Arschlecker wie du der es sich in Griechischen und Albanischen Ärschen gemütlich macht um wie eine Nutte seinen status im forum zu steigern, du kleiner pic du.;)

Zurück
Oben