B
Bendzavid
Guest
Kp, ich denke er ist es. Aber kannste gleich in die Kategorie 'unbrauchbar' einsortieren. Wo ist Shan?
Shan arbeitet nicht mal an Werktagen, erwarte nicht all zu viel an Feiertagen
Kp, ich denke er ist es. Aber kannste gleich in die Kategorie 'unbrauchbar' einsortieren. Wo ist Shan?
Wusstest du, dass der Begriff Mongole erst im 14 Jahrhundert auftauchte?
- - - Aktualisiert - - -
O degil, o böyle güzel almanca ya da Türkce yazamiyordu.
Harput, zanli filan degilim.Cezaevine girmis cikmisligimda yoktur bu are, sabika kagidim temiz onuda belirteyim hehe.
Isimi sormussun Harput, ben Serbest Meslekteyim Parti derken Ùlkeme ciddi manada faydasi olan her partiye oyumu veririm kisacasi su anda herhangi bir partiye herhangi bir sempatim yok.
Königsrasse war doch schon mal hier angemeldet.
Keine Lust es mir anzuschauen.Kannst aber mal kurz erläutern was er sagt.
Ps:Mongolen und Türken sind unterschiedliche Völker das wird er wohl sagen.
Harput, zanli filan degilim.Cezaevine girmis cikmisligimda yoktur bu ara, sabika kagidim temiz onuda belirteyim hehe.
Isimi sormussun Harput, ben Serbest Meslekteyim Parti derken Ùlkeme ciddi manada faydasi olan her partiye oyumu veririm kisacasi su anda herhangi bir partiye herhangi bir sempatim yok.
Das geht aber nicht denn im gegensatz zu so einem Schwanzlutschendem Verlausten Hund bin ich ein echter Türkel und kein Arschlecker wie du der es sich in Griechischen und Albanischen Ärschen gemütlich macht um wie eine Nutte seinen status im forum zu steigern, du kleiner pic du.okay, okay, okay. zanli bist du nicht. das nehme ich zurück. aber sei nicht so feindlich eingestellt, die leute hier sind eigentlich recht zutraulich und schließen dich in ihr herz ein und werfen den schlüssel weg, wenn man nett zu ihnen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen