ALB-EAGLE
Gesperrt
Wir Balkaner lieben euch. Ihr habt jahrhundertelang unsere Länderein besetzt, uns entehrt und gedemütigt. Dafür lieben wir euch so wahr ich hier sitze.
Wir Balkaner lieben euch. Ihr habt jahrhundertelang unsere Länderein besetzt, uns entehrt und gedemütigt. Dafür lieben wir euch so wahr ich hier sitze.
mein freundeskreis besteht aus ca 70 % Türcken
Türcken sind gastfreundlich, brüderlich, gläubig(zumindest manche von ihnen),
loyal, zuvorkommend,energisch, sehr stolz,
durch meine türckischen freunde habe ich vieles dazu gelernt
Türcken sind ein cooles volk
natürlich gibt es hier und da idioten aber welches volk hat nicht seine schwarzen schafe
ich persönlich mag die Türcken
Vlad Draculea III mochte die Türken auch. Er mochte sie so sehr, dass er viele von ihnen gepfählt hat.
Meine letzten paar Streitereien mit dir, zeigen das es Sinnlos ist sich mit dir anzulegen, weil du Chuck Norris an deiner Seite hastja man vorallem das :headbang:
was sagen die dazu das du Türken mit ck schreibstmein freundeskreis besteht aus ca 70 % Türcken
Türcken sind gastfreundlich, brüderlich, gläubig(zumindest manche von ihnen),
loyal, zuvorkommend,energisch, sehr stolz,
durch meine türckischen freunde habe ich vieles dazu gelernt
Türcken sind ein cooles volk
natürlich gibt es hier und da idioten aber welches volk hat nicht seine schwarzen schafe
ich persönlich mag die Türcken
hahahahahah Mutter schaut das immer! Heisst 1001 Noc Binbir geçe oder so xDkroaten lieben türken vorallem diese zwei auf dem bild.
fragt mich jetzt nicht wie diese schwule serie heißt die irgendwie alle unten anschauen.
der hat jetzt eine neue serie..hahahahahah Mutter schaut das immer! Heisst 1001 Noc Binbir geçe oder so xD
Ist wie spanische Serie, nur mehr cay und Islam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen