Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum werden wir Türken so verachtet?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
mein freundeskreis besteht aus ca 70 % Türcken

Türcken sind gastfreundlich, brüderlich, gläubig(zumindest manche von ihnen),
loyal, zuvorkommend,energisch, sehr stolz,
durch meine türckischen freunde habe ich vieles dazu gelernt

Türcken sind ein cooles volk

natürlich gibt es hier und da idioten aber welches volk hat nicht seine schwarzen schafe

ich persönlich mag die Türcken

Vlad Draculea III mochte die Türken auch. Er mochte sie so sehr, dass er viele von ihnen gepfählt hat. :)

mein freundeskreis besteht aus ca 70 % Türcken

Türcken sind gastfreundlich, brüderlich, gläubig(zumindest manche von ihnen),
loyal, zuvorkommend,energisch, sehr stolz,
durch meine türckischen freunde habe ich vieles dazu gelernt

Türcken sind ein cooles volk

natürlich gibt es hier und da idioten aber welches volk hat nicht seine schwarzen schafe

ich persönlich mag die Türcken
was sagen die dazu das du Türken mit ck schreibst:mrgreen:

normal habe ich mit tuerken keinen probleme. war selber 2 mal. da ( keine touristenorte ) ein kritikpunkt ist, dass tuerken resitent gegen jede form von selbstkritik sind

kroaten lieben türken vorallem diese zwei auf dem bild. ;)

fragt mich jetzt nicht wie diese schwule serie heißt die irgendwie alle unten anschauen.

pala-u-nesvjest-zbog-onurova-poziva-da-zajedno-popiju-kavu-504x335-20101146-20101120172136-cccefbd555ea7f3b9609fcde11581864.jpg

kroaten lieben türken vorallem diese zwei auf dem bild. ;)

fragt mich jetzt nicht wie diese schwule serie heißt die irgendwie alle unten anschauen.

pala-u-nesvjest-zbog-onurova-poziva-da-zajedno-popiju-kavu-504x335-20101146-20101120172136-cccefbd555ea7f3b9609fcde11581864.jpg
hahahahahah Mutter schaut das immer! Heisst 1001 Noc Binbir geçe oder so xD
Ist wie spanische Serie, nur mehr cay und Islam.

Die Türken wünschen sich mehr Kontakt, doch die Deutschen zeigen ihnen die kalte Schulter: Nach einer Studie, die der SZ vorliegt, ist keine andere Nationalität in Deutschland so unbeliebt wie die Türken.
Die Integrationsdebatte in Deutschland erhält durch eine Umfrage unter deutschen und türkischen Jugendlichen neue Nahrung. Nach einer Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN) sind Türken bei deutschen Jugendlichen ausgesprochen unbeliebt - dagegen wünschen sich junge Türken durchaus Kontakt zu Deutschen. Für KFN-Direktor Christian Pfeiffer ist diese Ablehnung einer der Gründe für Vorurteile türkischer Jugendlicher gegenüber Deutschen.

von sueddeutsche
Ich finde absolut Quatsch

Zurück
Oben