Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum werden wir Türken so verachtet?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
EU ist nichts weiter als eine Verschwörung Internationaler Konzerne die die Reichtümer der Welt unter sich aufteilen.

EU ist nichts weiter als eine Verschwörung Internationaler Konzerne die die Reichtümer der Welt unter sich aufteilen.

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die EU-Parlamentarier in ihren Kellern Katzen opfern.
Und sie haben ueberall Heizungen installiert um die globale Klimaerwaermung herbeizurufen. Schliesslich werden sie von der Eiscreme-Industrie und der italienischen Eis-Mafia geschmiert um so den Kosnum von Eiscreme in die Hoehe zu treiben.

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die EU-Parlamentarier in ihren Kellern Katzen opfern.
Und sie haben ueberall Heizungen installiert um die globale Klimaerwaermung herbeizurufen. Schliesslich werden sie von der Eiscreme-Industrie und der italienischen Eis-Mafia geschmiert um so den Kosnum von Eiscreme in die Hoehe zu treiben.

Kann ich was dafür das ich Paranoid bin.

Ich kann dir die Gründe nennen:

Viele von euch wollen sich nicht integrieren, beleidigen Christen und andere Religionen, hassen Deutsche und Deutschland aber sind trotzdem hier.

Dann wiederum können viele die Deutsche Sprache immernoch nicht perfekt.

Du bist ok und die meisten Türken die ich kenne auch, aber viele werfen euch mit diesen assozialen in einen Topf.

Sorry,aber musste den Thread hochziehen...

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben