P
Popeye
Guest
Du solltest dich mal besser informieren. In der Türkei kann man kurdische TV-Sender empfangen. Eines der berühmtesten ist " Roj TV"
Das hat doch damit nichts zu tun. Ich will wissen was ist eigentlich so schwierig daran in einem Land, mit 2,5 Millionen Menschen aus der Türkei solche Filme im öffentlich-rechtlichen oder im Kabelfernsehen zu zeigen?
Gibt es hier nur solche unintelligente?
"Weil keiner das Osmanische Reich liebt" >_< omg ich weiß nicht was ich schreiben soll wirklich.
Der Titel ist ein wenig reißerisch, aber ich habe mir vorhin die Doku "Cumhuriyet" angesehen. Darin geht es um die Zeit nach dem türkischen Befreiungskriegs, also ab 1923.
Dabei habe ich mich gefragt, warum dieser Film, oder auch andere Filme über z. B. das Osmanische Reich, Atatürk, die Schlacht an den Dardanellen usw. nicht im deutschen TV gezeigt werden?
"Cumhuriyet" z. B. ist ein hochwertiger Film, gut aufgenommen und von überzeugenden Schauspielern gespielt. Vielleicht nicht Kino-Qualität, aber auf jeden Fall TV-tauglich.
Nun, was ist eigentlich so schwierig daran in einem Land, mit 2,5 Millionen Menschen aus der Türkei solche Filme im öffentlich-rechtlichen oder im Kabelfernsehen zu zeigen? Immerhin habe ich schon zig Filme über Indianer, Cowboys und sonst was gesehen, aber kaum welche in Deutschland leben sehen.
Ich meinte im türkischen Fernsehen kurdisch-patriotische Geschichtsfilme. Du willst doch nicht behaupten, dass es sowas gibt? Du möchtest doch auch türkisch-patriotische Filme im deutschen Fernsehen, wenn ich dich recht verstanden hab. Türkisches Fernsehen kannst du ja wie gesagt sowieso empfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen