Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum werden wir Türken so verachtet?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Die einzigen Türken die was taugen leben in der Türkei und studieren oder haben studiert. Ich habe einen aus IStanbul kennen gelernt. Genialer Typ.Studiert Politik. Geht auf jede Demo gegen Erdogan usw.

Er ist westlicher als jeder im westen lebende.

Die einzigen Türken die was taugen leben in der Türkei und studieren oder haben studiert. Ich habe einen aus IStanbul kennen gelernt. Genialer Typ.Studiert Politik. Geht auf jede Demo gegen Erdogan usw.

Er ist westlicher als jeder im westen lebende.

was hat westlich mit genialität zu tun :roll:

und was hat der wohnort damit zu tun?

ein kollesch von mir is türke, er wohnt hier, der hat jetzt schon stipendium für uni wallah!!! und andere die sind die letzten bauern...
man kann doch nicht von der nationalität die genialität intelligenz usw festmachen?!

was hat westlich mit genialität zu tun :roll:

und was hat der wohnort damit zu tun?

ein kollesch von mir is türke, er wohnt hier, der hat jetzt schon stipendium für uni wallah!!! und andere die sind die letzten bauern...
man kann doch nicht von der nationalität die genialität intelligenz usw festmachen?!
Genau
keine Vorurteile...
Die Yeah-Gangster Türken werden immer weniger...In jeder Uni gibts min 100 Türken...In der Dortmunder Universität ist 50% Türkisch

Kommt drauf an, wo sie verachtet werden. In den westlichen Ländern werden sie wegen diesen ganzen türkischen Obergangstern verachtet.
In Serbien zum Beispiel werden sie einfach wegen ihrer Nationalität verachtet...
Und in Bosnien werden sie gar nicht verachtet :D

Am meisten diese Gangster Türken aus Köln, Kreuzberg Berlin und Krankfurz

Kommt drauf an, wo sie verachtet werden. In den westlichen Ländern werden sie wegen diesen ganzen türkischen Obergangstern verachtet.
In Serbien zum Beispiel werden sie einfach wegen ihrer Nationalität verachtet...
Und in Bosnien werden sie gar nicht verachtet :D

Die werden nicht einmal beachtet.:iconbiggrin:

Und warum sollte man in deutschland dokus über türkische geschichte aussenden, wenn doch die meisten türken sowieso nichts verstehen würden. Aufgrund iher mangelden detuschkenntnisse.

Zurück
Oben