Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum werden wir Türken so verachtet?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Und warum sollte man in deutschland dokus über türkische geschichte aussenden, wenn doch die meisten türken sowieso nichts verstehen würden. Aufgrund iher mangelden detuschkenntnisse.

es kommen doch genug dokus über alle möglichen ländern:

3sat, arte & phoenix :mrgreen:

und diese ganzen behinderten serien immer wieder jimmy usw :roll:
es kommt mehr über türken als über alle anderen zusammen...

Jeder bosnische muslimische Junge hat ein türkisches Triktot Zuhause...
Bei jedem Spiel der bosnischen NM sind türkische Flaggen zu sehen...

Übertreibs nicht die meisten Bosnier die ich kenne ziehen dermaßen über die Türken her , mit einem Sprachgebrauch das dir die Ohren Rot werden.

Übertreibs nicht die meisten Bosnier die ich kenne ziehen dermaßen über die Türken her , mit einem Sprachgebrauch das dir die Ohren Rot werden.

Das kommt aber von beiden Seiten.
Diese großen, nationalistischen Diasporabosnier, deren Freunde zu 95% Serben oder Kroaten sind, wissen nicht, welche wirklich ihre Freunde sind.

Mich interessiert nicht was die Leute hier im Westen denken, sondern das Denken der Menschen, die unten leben;), und die sehen nun mal die Türken als Brüder. Der türkische Ministerpräsident war einer der ersten, die Alija im Krankenhaus besucht haben. Türken haben Srebrenica besucht.
Außerdem kennen die Türken die Lage auf dem Balkan, sie kennen den Unterschied zwischen Bosnier und Bosniake.

Gleiches gilt für die Türken, für die jeder Jugo gleich ist...

Das kommt aber von beiden Seiten.
Diese großen, nationalistischen Diasporabosnier, deren Freunde zu 95% Serben oder Kroaten sind, wissen nicht, welche wirklich ihre Freunde sind.

Mich interessiert nicht was die Leute hier im Westen denken, sondern das Denken der Menschen, die unten leben;), und die sehen nun mal die Türken als Brüder. Der türkische Ministerpräsident war einer der ersten, die Alija im Krankenhaus besucht haben. Türken haben Srebrenica besucht.
Außerdem kennen die Türken die Lage auf dem Balkan, sie kennen den Unterschied zwischen Bosnier und Bosniake.

Gleiches gilt für die Türken, für die jeder Jugo gleich ist...

Die Türken kennen einen Scheiß von der Lage auf dem Balkan.
Niemand kennt den unterschied zwischen Bosnier und Bosniake.
Bosnier sind überraschung alle einwohner Bosniens.,

Die Türken kennen einen Scheiß von der Lage auf dem Balkan.
Niemand kennt den unterschied zwischen Bosnier und Bosniake.
Bosnier sind überraschung alle einwohner Bosniens.,

Komisch, dass ich mit ihnen dann problemlos über die Lage BiHs diskutieren konnte...
Aber eines muss man dazusagen: es haben sowieso nur die älteren eine Ahnung davon. Diese neue Generation der Türken, die im Ausland geboren sind und hier aufwachsen, wissen nur wo ihr Mutterland auf der Landkarte ist. Mehr auch nicht...

ich muss perun recht geben. die meisten bosnier mögen die türken nicht besonders.
ein freund meines vaters, senad, verflucht sie regelrecht. sie haben seinen bruder getötet.

und ich kann euch sagen, jeder, aber auch absolut jeder bonsier den ich kenne mag seinesgleichen mehr als einen türken.

Bosnier (zumindest Bosniaken) sind die größten Türken-Freunde die es gibt. Meine bosnischen Kollegen reden zwar auch schlecht über Türken und machen sich über die lustig, dass aber nur weil die die ich kenne, mit türken nichts zu tun haben und eher mit griechen, jugos, kurden rumhängen. Wenn ich dann aber zu denen nach hause gehe, sehe ich an den Wänden Bilder aus der Türkei und alle möglichen türkischen fanartikel (Tassen, TShirts, Teller usw.)

ich muss perun recht geben. die meisten bosnier mögen die türken nicht besonders.
ein freund meines vaters, senad, verflucht sie regelrecht. sie haben seinen bruder getötet.

und ich kann euch sagen, jeder, aber auch absolut jeder bonsier den ich kenne mag seinesgleichen mehr als einen türken.

ein echter bosnier der seine geschichte kennt, der hast nicht die türken sondern die osmanen, denn bevor die osmanen den balkan eroberten hatte bosnien das stärkste königreich auf den balkan, teile von kroatien und serbien und montenegro gehörten zum bosnischen königreich, die alten bosnier hatten damals sogar eine eigene kirche und eine eigene schrift, aber das haben dann die scheiss osmanen zerstört, fuck you osmanisches reich,
wenigstens hat der bosnische könig sich nicht zum islam überreden lassen , deswegen wurde er auch von den osmanen geköpft.

aber liebe user dioe bosnier haben nichts gegen die türken auch wenn sie uns im krieg wenig unterstützt haben , die bosnier haben was gegen die scheiss osmanen.

Zurück
Oben