Perun
Keyboard Turner
In BiH auf jeden Fall... sie werden drüben sogar sehr geschätzt...
Inwiefern...................
In BiH auf jeden Fall... sie werden drüben sogar sehr geschätzt...
Und warum sollte man in deutschland dokus über türkische geschichte aussenden, wenn doch die meisten türken sowieso nichts verstehen würden. Aufgrund iher mangelden detuschkenntnisse.
Inwiefern...................
Jeder bosnische muslimische Junge hat ein türkisches Triktot Zuhause...
Bei jedem Spiel der bosnischen NM sind türkische Flaggen zu sehen...
Übertreibs nicht die meisten Bosnier die ich kenne ziehen dermaßen über die Türken her , mit einem Sprachgebrauch das dir die Ohren Rot werden.
Das kommt aber von beiden Seiten.
Diese großen, nationalistischen Diasporabosnier, deren Freunde zu 95% Serben oder Kroaten sind, wissen nicht, welche wirklich ihre Freunde sind.
Mich interessiert nicht was die Leute hier im Westen denken, sondern das Denken der Menschen, die unten leben, und die sehen nun mal die Türken als Brüder. Der türkische Ministerpräsident war einer der ersten, die Alija im Krankenhaus besucht haben. Türken haben Srebrenica besucht.
Außerdem kennen die Türken die Lage auf dem Balkan, sie kennen den Unterschied zwischen Bosnier und Bosniake.
Gleiches gilt für die Türken, für die jeder Jugo gleich ist...
Die Türken kennen einen Scheiß von der Lage auf dem Balkan.
Niemand kennt den unterschied zwischen Bosnier und Bosniake.
Bosnier sind überraschung alle einwohner Bosniens.,
ich muss perun recht geben. die meisten bosnier mögen die türken nicht besonders.
ein freund meines vaters, senad, verflucht sie regelrecht. sie haben seinen bruder getötet.
und ich kann euch sagen, jeder, aber auch absolut jeder bonsier den ich kenne mag seinesgleichen mehr als einen türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen