Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wird in diesem Forum nicht ernsthaft diskutiert?

baska politika site tavsiye edebilirmisin?

Also, wenn du wirklich mit gebildeten und radikalen Gegnern zu tun haben möchtest, dann nimm es mit Iranern auf.

Jedoch beachte, dass du nicht ihren Wissensstand hast aber man kann von ihnen sehr viel lernen und auf hohem Niveau diskutieren.

Ich hatte mich auf die Griechen hier gefreut, auf Diskussionen auf hohem Niveau aber das sind wahrscheinlich Jugendliche, die noch nicht so viel Bildung angestaut haben.

Also, wenn du wirklich mit gebildeten und radikalen Gegnern zu tun haben möchtest, dann nimm es mit Iranern auf.

Jedoch beachte, dass du nicht ihren Wissensstand hast aber man kann von ihnen sehr viel lernen und auf hohem Niveau diskutieren.

Ich hatte mich auf die Griechen hier gefreut, auf Diskussionen auf hohem Niveau aber das sind wahrscheinlich Jugendliche, die noch nicht so viel Bildung angestaut haben.

.....Witz gerissen Herbert...

Kenne so paar von denen persönlich, sind i.d.R. noch Schüler und wissen garnicht was sie mal machen wollen wenn sie groß sind. Urteile bitte nicht so streng über sie, du warst auch mal jung und weniger wissend, oder?

pa ovo i jest jušto ogledalo sviju nas
samo se pićkeće na sve strane

nije van dosta raspravke vanka pa moramo i ovde "čačkati mečku"

Offen gestanden stellt sich mir gerade die Frage nach deiner Intention. Wenn es Themen gibt, die dich interessieren, dann eröffne Threads dazu. Oder steig in vorhandene Diskussionen ein. Normalerweise wirst du grundsätzlich den Gegenwind dessen bekommen, was du selbst säst. Natürlich machen Moderatoren auch nicht alles richtig und manchmal bringen sie selbst gewollt oder ungewollt Würze in eine Diskussion. Aber grundsätzlich liegt es an dir wie an jedem anderen User, wie Diskussionen und das Forum allgemein sich gestalten.

Moja tvrdnja da se ozbiljnije rasprave ne mogu vodit je uvjetovana cinjenicom sto su skakavci koji skacu s' jedne teme na drugu kao i trolovi unistili i najbolje teme. Uostalom, poznata je cinjenica da teme koje im iz ideoloskih razloga ne pasu najcesce bivaju unistene navalom trolova.

Ja BF ist leider ein Kuschel-Forum gewisse themen darf man garnicht hinterfragen oder überhaupt diskutieren :( Und die Mods hier sind zum kotzen speziell Cobra der Quoten Admin.

Zurück
Oben