Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wird in diesem Forum nicht ernsthaft diskutiert?

Offen gestanden stellt sich mir gerade die Frage nach deiner Intention. Wenn es Themen gibt, die dich interessieren, dann eröffne Threads dazu. Oder steig in vorhandene Diskussionen ein. Normalerweise wirst du grundsätzlich den Gegenwind dessen bekommen, was du selbst säst. Natürlich machen Moderatoren auch nicht alles richtig und manchmal bringen sie selbst gewollt oder ungewollt Würze in eine Diskussion. Aber grundsätzlich liegt es an dir wie an jedem anderen User, wie Diskussionen und das Forum allgemein sich gestalten.

Meine Intention begründet sich auf mein neugieriges Wesen. Gelinde gesagt finde ich das Niveau in diesem Forum nicht sehr hoch. Ich wollte provozieren, damit ich ein gewisses Schema erkennen kann, wer in welche Kategorie gehört.

Ich tappe im Moment etwas im Dunklen.

Das Problem über Internet ist, dass du sie überhaupt nicht zu Gesicht bekommst! Was hast du davon? Und wenn mal ein Wunder passiert und du die wirklich mal triffst, wird sie dir zu 99% nicht gefallen.

Mein Rat an dich. Geh mal raus, in die Disko von mir aus und versuch' dein Glück.

::lol:

Ich könnte nur in Discos wo es erlaubt ist, mit einem Sauerstoffgerät auf die Tanzfläche zu gehen
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ja BF ist leider ein Kuschel-Forum gewisse themen darf man garnicht hinterfragen oder überhaupt diskutieren :( Und die Mods hier sind zum kotzen speziell Cobra der Quoten Admin.

Warum sind die Mods zum kotzen?! Nur weil sie eure Beleidigungen nicht dulden?! Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit ihnen...ausser mit diesem Fyrom-Assi.....aber wie gesagt 3/4 von den Admins machen ihre arbeit gut!

Meine Intention begründet sich auf mein neugieriges Wesen. Gelinde gesagt finde ich das Niveau in diesem Forum nicht sehr hoch. Ich wollte provozieren, damit ich ein gewisses Schema erkennen kann, wer in welche Kategorie gehört.

wenn dir das niveau hier zu niedrig ist.....dann hau doch ab

Ja ne ist klar.....Kategorie Heuchler?!

Und meinst durch einen solchen Thread Licht in selbiges zu bringen^^ Dann trag etwas dazu bei, das Niveau zu erhöhen. Dann wirst du schon herausfinden, mit wem du generell oder auch themenspezifisch so diskutieren kannst, dass es deinen Ansprüchen gerecht wird. Ansonsten steht es doch jedem frei, sich abzumelden, ausgeloggt zu bleiben usw.

Viel Spaß weiterhin hier.:-)

Warum sind die Mods zum kotzen?! Nur weil sie eure Beleidigungen nicht dulden?! Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit ihnen...ausser mit diesem Fyrom-Assi.....aber wie gesagt 3/4 von den Admins machen ihre arbeit gut!
Nein die Mods sind hier viel zu emotional handeln eher aus Eigeninteresse .

Eigentlich heißt man hier jeden willkommen, der helfen kann, das Niveau nennenswert anzuheben. Wann kommt das Forum denn mal in den Genuss deines angestauten Wissens?

Zurück
Oben