I
Ilon
Guest
Ich passe mich meistens dem Gegenüber an. Wenn mein Coposter versucht seine Meinung ernsthaft darzustellen, versuche ich es auch. Bei manchen macht es aber keinen Sinn sich zu versuchen ausführlich zu erklären.
Muss in einem Forum ausschließlich ernsthaft diskutiert werden?
Komischer Thread....
ach du meine Güte ...Ich zB habe mich jz vor 2 Tagen in einem neuen Forum registriert und dort läuft alles super ab, es gibt keine VW, einfach weil sich alle an die Themen halten und es eig keinen Grund gibt jemanden zu beleidigen (sagen werde ich keinem von euch was für ein Forum das ist ^^ )
ja stimmt schon, aber eigentlich ärgert man sich so sehr, dass man ihnen am liebsten eine gepfefferte osmanische Schelle verpassen möchte, oderSicherlich sind die Moderatoren oder Administratoren (kenne mich hier nicht so aus) nicht ganz objektiv in diesem Forum, man muss auch anmerken dass Moderatoren noch nie in irgendeinem Forum objektiv waren, aber es ist auch nicht ihre alleinige Schuld. Deswegen würde ich mich nicht so über diese ärgern sie machen auch nur ihren Job die einen ziemlich gut die anderen weniger wie überall halt.
ach du meine Güte ...
Das BF erinnert mich an früher als meine Eltern viel Besuch hatten und volles Haus war, alle reden durcheinander und einer lauter als der andere, möglichst 5 Themen auf einmal ... :
ja stimmt schon, aber eigentlich ärgert man sich so sehr, dass man ihnen am liebsten eine gepfefferte osmanische Schelle verpassen möchte, oder
offTopic: Was is eine "gepfefferte osmanische Schelle"? #lol
Hey, zumindest scheinst du nicht auf den Mund gefallen zu sein. Findet man eher selten bei euch in der Gegend.
Ja BF ist leider ein Kuschel-Forum gewisse themen darf man garnicht hinterfragen oder überhaupt diskutieren Und die Mods hier sind zum kotzen speziell Cobra der Quoten Admin.
Es wird ich in einigen Themenbereichen schon recht anständig diskutiert, unter anderem Dinarski Vuk, der jedes Mal versucht sehr objektiv zu bleiben und diskutieren kann mit anderen, ohne irgendwelche Beleidigungen von sich zu geben. Denn sowas hat in einer Diskussion nichts zu suchen.
Wenn sich jeder an die Themen halten würde, dann würde man bestimmt auch mehr und sachlicher vor allem diskutieren, aber so geht das nicht. Was noch hinzu kommt ist, dass hier viele verschiedene Nationen vorhanden sind, und natürlich kriegt man sich irgendwann in die Haare, da nicht jeder dieselbe Meinung hat und eine andere Heimat hat. Sowas sollte man bei einer Diskussion niemals beachten......ansonsten landet man in einem Chaos - dieses Chaos hat einen Namen - Balkanforum.info
Ich zB habe mich jz vor 2 Tagen in einem neuen Forum registriert und dort läuft alles super ab, es gibt keine VW, einfach weil sich alle an die Themen halten und es eig keinen Grund gibt jemanden zu beleidigen (sagen werde ich keinem von euch was für ein Forum das ist ^^ )
ja stimmt schon, aber eigentlich ärgert man sich so sehr, dass man ihnen am liebsten eine gepfefferte osmanische Schelle verpassen möchte, oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen