Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wird in diesem Forum nicht ernsthaft diskutiert?

Ernsthaft diskutieren? Klar..aber ich finde manche Beiträge die man so liest in dem Forum, machen das Forum doch irgendwie aus. :lol: Ist zumindest meine Meinung. Wenns dir nicht gefällt kannst du dich ja immer noch ausloggen ;)

Komisch. Gegen das mit "12jährige" hattest du nichts einzuwenden. Was den Rest angeht: ich kann nur hoffen, dass du irgendwann mal anfängst klar zu ticken im Kopf. Erst was von einem Forum erzählen, was so toll ist weil dort keine Beleidigungen vorkommen, und dann so dermaßen verbal ins Klo zu greifen ..... *kopfschüttel*

eine 100 Jährige fängt an sich über eine "12 Jährige" die lispelt lustig zu machen? ....kehr mal vor deiner eigenen Haustüre, bevor du anfängst andere niederzumachen....

Wieso soll ich mich über Unwahrheiten aufregen, nur weil du zu unfähig bist dir mein Alter zu merken, ist das nicht mein Problem....

Du hast angefangen also scheiß ich auf das was du grade schreibst...das kannst du dir sonst wohin schieben. Und deine Doppelmoral gleich dazu :rolleyes:

...das andere Forum ist tatsächlich so toll...aber jemand wie du wird das nicht erfahren müssen....da gehörst du nicht hin :)

eine 100 Jährige fängt an sich über eine "12 Jährige" die lispelt lustig zu machen? ....kehr mal vor deiner eigenen Haustüre, bevor du anfängst andere niederzumachen....

Wieso soll ich mich über Unwahrheiten aufregen, nur weil du zu unfähig bist dir mein Alter zu merken, ist das nicht mein Problem....

Du hast angefangen also scheiß ich auf das was du grade schreibst...das kannst du dir sonst wohin schieben. Und deine Doppelmoral gleich dazu :rolleyes:

...das andere Forum ist tatsächlich so toll...aber jemand wie du wird das nicht erfahren müssen....da gehörst du nicht hin :)
chill ;)

Womit hab ich angefangen? Dich als weibliches Genital zu bezeichnen?

:facepalm:

Ernsthaft diskutieren? Klar..aber ich finde manche Beiträge die man so liest in dem Forum, machen das Forum doch irgendwie aus. :lol: Ist zumindest meine Meinung. Wenns dir nicht gefällt kannst du dich ja immer noch ausloggen ;)

nein er soll bleiben. Er scheint mir einer der wenigen vernünftigen türkischen User zu sein, der weder nationalistisch, noch islamistisch oder sonst irgendwie rassistisch zu sein scheint.

So jemand ist die Hoffnung dass die Mehrheit der Menschen doch vernünftig und intelligent sein kann und so jemand soll deiner Meinung nach das Forum verlassen?

Das kann nicht dein ernst sein.

nein er soll bleiben. Er scheint mir einer der wenigen vernünftigen türkischen User zu sein, der weder nationalistisch, noch islamistisch oder sonst irgendwie rassistisch zu sein scheint.

So jemand ist die Hoffnung dass die Mehrheit der Menschen doch vernünftig und intelligent sein kann und so jemand soll deiner Meinung nach das Forum verlassen?

Das kann nicht dein ernst sein.
Wieso nimmst du meinen Beitrag so ernst? :lol: Wenns ihm nicht gefällt, kann ihn doch niemand dazu zwingen hier zu bleiben

Wer meint das Forum wäre ein Bildungsforum, wo man tatsächlich sich qualitativ austauschen kann, sollte dies spätestens nach 2-3 tagen oder anhand gewisser themen eines besseren belehrt werden. gab auch in der vergangenheit ähnliche threads von ehemaligen usern, die zu einer ähhnliche frage kamen und haben entschieden, dies als just for fun zu sehen und rum zu trollen, wenns das für dich keine option ist, gibts genügend andere foren, die durchaus auf einer anderen ebenen operieren

Wie soll man mit Leuten ernsthaft diskutieren, die im Jahre 2012 mit dem 6. + 7. Personalpronomen (mit Vorliebe in Opfer-Täter-Themen & ähnlichen) um sich geiffern?

Zurück
Oben