Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wird in diesem Forum nicht ernsthaft diskutiert?

Hier kann man nicht über ein Thema diskutieren ,da die Mods hier einfach Verwarnungen austeilen wie es ihnen passt . Die Mods hier sind alles andere als neutral.

Ich habe mal eine VW bekommen für einen Beitrag, den ich garnicht geschrieben hatte ... :facepalm:

haha das kann ich topen, ich habe ne Verwarnung für ein wort erhalten und daraus schloß der Mod einen satz aus :D

Ich hab schon für das selbe geschriebene zwei Verwarnungen von zwei verschiedenen Mods bekommen (Bambi und Cobra), als ich mich beschwert habe, haben sie es einfach ignoriert.

389799_269499856428002_217035061674482_843528_408882771_n.jpg

muhahhah :D so lernt man auch hier was dazu, da soll sich doch einer noch mal beschweren dass hier keine Diskussionskultur bestünde :D #loooooooole rofl rofl

Und das aus deiner Feder ......ich hab echt Tränen in den Augen, so gerührt bin ich. Weiter so!

Ja.....ich steh wenigstens dazu.....lies bitte auch den Beitrag der unmittelbar danach kam von mir..... habe ja geschrieben, dass ich das nicht sagen sollte, weil ich selber so bin.

Und geh mich nicht so depatt an!

Nicht unbedingt ernsthaft, man sollte nur schauen, dass man so objektiv wie möglich bleibt und keine anderen User so beleidigt (ich weiß, ich sollte das nicht sagen, da ich selber gerne schimpfe xD)....aber is halt so....

deswegen haben wir Rakija und blablabla Threads......

Ich hab schon für das selbe geschriebene zwei Verwarnungen von zwei verschiedenen Mods bekommen (Bambi und Cobra), als ich mich beschwert habe, haben sie es einfach ignoriert.

...hehe nicht schlecht....tja wenn es um neutralität und objektivität geht siehts bei den mods meistens so aus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben