Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was beeindruckt dich in einer anderen Glaubensrichtung

@papodidi
Wenn du nur den einen Text von libertas betrachtest, könntest du Recht haben.
Ich sehe jedoch alles im Kontext.

Libertas ist immer die Erste zur Stelle, wenn es um islamfeindliche Aktivitäten, Provokationen und Hetze geht.

@Libertas
Zum Glück hast du noch nicht mein "Hamas-Rechtsanwalt-Thread" entdeckt oder etwas zu meinem PB gesagt :^^:

Es gibt User deren Text ich ganz einfach nicht lese. Texte lese ich nur von Usern die ich ernst nehme, Du gehörst nicht dazu.
Und ab jetzt - ignore

Nochmal für alle:

Dieser Thread ist dazu da, dass man etwas positives über eine andere Glaubensrichtung/Religion schreibt/postet, der man selbst aber nicht angehört.
Spamt den Thread also bitte nicht zu und bleibt beim Thema.

Und dann schreibt ihr was von
Leseverständnis über ein Thema, was hier gar nicht hingehört und ich diese ganzen Beiträge dazu HIER nicht lesen wollte. Wo ist euer Problem? Könnt ihr nicht meiner Bitte nachgehen und beim Thema bleiben oder müsst ihr einfach auf alles scheißen was euch nicht interessiert?

Nochmal für alle:

Dieser Thread ist dazu da, dass man etwas positives über eine andere Glaubensrichtung/Religion schreibt/postet, der man selbst aber nicht angehört.
Spamt den Thread also bitte nicht zu und bleibt beim Thema.

Und dann schreibt ihr was von
Leseverständnis über ein Thema, was hier gar nicht hingehört und ich diese ganzen Beiträge dazu HIER nicht lesen wollte. Wo ist euer Problem? Könnt ihr nicht meiner Bitte nachgehen und beim Thema bleiben oder müsst ihr einfach auf alles scheißen was euch nicht interessiert?

Der Beitrag von Mal bezog sich auf die positiven Gemeinsamkeiten der drei
(Welt-)Religionen des Buchs: Christentum, Islam und Judaismus, und libertas hat sich dazu zustimmend geäußert!!!

Wo ist da , bitte, Spam!?!?

Zurück
Oben