Domoljub
Spitzen-Poster
Diese Entwicklung die wir beobachten oder besser gesagt diese großflächige Abneigung zeigt erschreckend wie gut Medienmanipulation, und das im Jahre 2016, immernoch funktioniert.
Jeder der Clinton für die bessere Wahl gehalten hat, sollte sich mal wirklich überlegen ob da die Schaukel in der Kindheit nicht vielleicht doch zu nah an der Wand gebaut war.
Im Ernst, ich empfehle jedem sich in diesem Falle nochmal genauer mit Clinton und Trump auseinanderzusetzen.
Klar funktioniert diese noch immer und es hat sich eben absolut nichts geändert.
Allein wegen seiner Position wenn es um Außenpolitik geht ist einfach nur ein solch großer Schritt nach vorn, das ich Clinton nichtmal mehr im Rückspiegel sehen kann.
Clinton wollte das fortsetzen was die USA schon seit 1945 macht. Wahrscheinlich hätte sie sogar noch den nächsten Gang eingeschaltet. Trump hingegen sieht es so, wie es hoffentlich jeder vernünftige Mensch sieht.
UNd es erschreckt mich einfach so sehr, das die Medien und so viele Menschen verhindern wollen das er an die Macht kommt. Das bei so einer Position, da frage ich mich, was wollen die Menschen eigentlich ?
Wieso will man einen Kriegstreiber lieber als jemanden der den elenden Krieg in Syrien WIRKUNGSVOLL beenden will ? Für mich ist das einfach absolut unverständlich.
https://youtu.be/gwapLfuu0h4
Ich war ziemlich erstaunt zu hören was er da sagt. Das er der Meinung ist das es bspw. ein Fehler war Gaddafi zu stürzen (was ich schon vor dem Sturz Gaddafis vorrausgesagt habe) und es keinen Sinn macht das gleich emit Assad zu machen, da es dann, ähnlich wie in Libyen, zu einer Übernahme der islamistischen Kräfte kommen wird /kann bzw. dies wahrscheinlich ist. Un der deshalb der Meinung ist man solle Assad an der Macht lassen und gemeinsam mit Russland gegen den IS kämpfen. Oh junge das ich sowas mal im amerikanischem Fernsehen höre hätt ich niemals gedacht. Aber natürlich wurde er da auch direkt unterbrochen von den Moderatoren und auf ein anderes Thema abgelenkt. Es ist schon ziemlich interessant darauf zu achten wann immer die Moderatoren dem Trump ins Wort fallen
Meiner Meinung nach waren das bis jetzt eines der wenigen brauchbaren Worte zum Thema Syrien und Irak eines Politikers. Er bringt es genau auf den Punkt, während die ganzen anderen Vollidioten denken, dass sie tatsächlich "demokratische" Kräfte stützen würden. So ein Unsinn.
- - - Aktualisiert - - -
Du siehst es zu simpel. Trump ist nicht neu in der Poltik, sondern quasi etabliert. Er verstößt gegen die Regeln, klar. Aber letztlich so, wie er es immer auch in der Wirtschaft getan hat, selbst da gilt er als unseriös aber erfolgreich. Er sagt den Leuten einfach, was sie hören wollen und kann das auch vermitteln. Normale Berufspolitiker würden sich das nie trauen, schon aus finanziellen Gründen. Der letzte Depp muss jetzt erkennen, dass vieles von dem nie verwirklicht wird und die Ansage 3 Millionen Migranten rauszuschmeißen auch nichts besonders wäre, denn Obama hat ebenso so viele rausgeschmissen. Das Rattenfängerargument zieht, auch wenn besonders Balkaner den Player-Trump sehen, der einfach anpackt. Nur hat er eben auch sehr oft nicht genug angepackt, die Sache verkackt und liegen lassen, siehe Atlantic City. Er hat die Medialisierung der Poltik noch verschärft und den Populismus endgültig Salonfähig gemacht. Bei ihm wird das vielleicht harmlos sein, weil er in Wahrheit einfach nur ein Liberaler ohne Hemmungen ist, jemand, der in jede Richtung gehen kann, wenn sie Erfolg verspricht, aber gleichzeitig ist er der Türöffner für Abschaum, wie Le Pen, Hofer oder andere.
Mimimi äußere dich mal lieber inwiefern ein Obama kein Populist ist/war. Habe keine Antwort dazu erhalten. An Objektivität wird es verblendeten Menschen wie dir immer mangeln, es ist eigentlich nutzlos mit solchen Menschen zu diskutieren.
Le pen und Strache , geert wilders & Konsorten sind viel schlimmer und radikaler als Trump.. die würden falls die übernehmen sollten einen Chaos in Europa auslösen, am schlimmsten würde das Moslems treffen..deren Rhetorik gleicht den von 1933 gegen die juden .. wobei man sagen muss das die meinsten RechtPopulisten pro israel sind, und werden auch von vielen bekannten Juden unterstützt.. ich hoffe nur darauf das Trump sollche Spinner nicht unterstützt..
So ein Bullshit. Diese Vergleiche sind komplett unangebracht. Das ist so wie damals Koranverbrennungen mit der Vernichtung jüdischer Literatur vor dem zweiten Weltkrieg verglichen wurden....auch komplett unangebracht.