Narodniblues
Balkaner
Meine Tochter hat in der Schule einen Vortrag über Kroatien, was muss unbedingt erwähnt werden und darf nicht vergessen werden?
Eine Naziflagge
Meine Tochter hat in der Schule einen Vortrag über Kroatien, was muss unbedingt erwähnt werden und darf nicht vergessen werden?
Zu erwähnen wäre noch,die kroatische ljepa nasa von einem Serben stammt,die serbische bozje pravde von einem Slowenen,daraus wurde die kroatische Muckalica,so schließt sich der Kreis.Wegduck und nichts wie wech.
Das habe ich bei meiner Ausbildung gemacht, hab irgendeine ägyptische Statue als griechisch präsentiert , da ich keine Lust habe ständig zu suchen.Ist doch scheißegal, behaupte es einfach das prüft doch kein Mensch, alle übertreiben und lügen bei ihrer Geschichte.
ja, wusstest du das nicht?Marco Polo war Kroate? :tellme:
Eben geht völlig in OrdnungDas habe ich bei meiner Ausbildung gemacht, hab irgendeine ägyptische Statue als griechisch präsentiert , da ich keine Lust habe ständig zu suchen.
Ist es nur ist der schweizer Dr. Maggi dem zuvor gekommen und hat was ähnliches produziert.
Weis jemand ob die Geschichte Stimmt das dass Weisse Haus mit Steinen aus Brac erbaut wurde
Wäre es mein Vortrag, würde ich 11 Minuten über Tito reden, 1 minute über rimac und den rest über die Riva, käse, Wein, Olivenöl und dass Dalmatinke die schönsten und gefährlichsten frauen sind
Und das Du schwul , pervers und arbeitsscheu bist und vom fahrenden Volk stammst
Und das Du schwul , pervers und arbeitsscheu bist und vom fahrenden Volk stammst
Ist für dich schwul und pervers das gleiche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen