Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Darwin nicht wusste

Mit Unmenschlichkeit meine ich die toten Projekte der Wissenschaft die bereits unzählige Milliarden aus Steuergelder dafür verschwendet haben nach Planeten mit möglichem Leben zu suchen.

Solange Menschen verhungern, verdursten und an Krankeiten sterben weil Sie sich keine Behandlung leisten können, ist die Milliardenschwehre Weltraumforschung ein Verbrechen.

Abgesehen davon ist es Zeitverschwendung, Sie werden keine "zweite Erde" finden worauf leben existiert.

Das ist eine sehr seltsame Argumentation mit der Geldverschwendung, das könntest du auf alle Bereiche ausweiten. Die Probleme der Menschheit sind bestimmt nicht durch die Weltraumforschung verursacht und diese fördert diese Probleme auch nicht.

Es war auch mal Zeitverschwendung zu erforschen ob die Erde keine Scheibe ist. Forschung, Wissbegierde und Neugier ist ein unaufhaltsamer Prozess.

Es war auch mal Zeitverschwendung zu erforschen ob die Erde keine Scheibe ist.

Das hätte man sich ebenfalls sparen können.

"Er ist es, der da thront über dem Rund der Erde." Jesaja 40;22

Bei vielen Übersetzungen steht zwar Kreis doch in der Ursprünglichen Sprache (also im Hebräischen) steht Chuwg, was so viel wie Rund oder Kugel bedeutet.

Wahrscheinlich konnten die Menschen dies einfach nicht glauben und haben bei der Übersetzung absichtlich geschummelt.

früher glaubten z.B die Babylonier, die Erde währe ein schwimmendes Boot und die Hindus glaubten, die Erde währe eine Scheibe, die von Elefanten getragen wird.

Aber in der Bibel steht eindeutig, dass die Erde rund ist und überdem nichts schwebt:

"Er spannt den Norden aus über der Leere und hängt die Erde über dem Nichts auf" Hiob 26;7

Das hätte man sich ebenfalls sparen können.

"Er ist es, der da thront über dem Rund der Erde." Jesaja 40;22

Bei vielen Übersetzungen steht zwar Kreis doch in der Ursprünglichen Sprache (also im Hebräischen) steht Chuwg, was so viel wie Rund oder Kugel bedeutet.

Wahrscheinlich konnten die Menschen dies einfach nicht glauben und haben bei der Übersetzung absichtlich geschummelt.

früher glaubten z.B die Babylonier, die Erde währe ein schwimmendes Boot und die Hindus glaubten, die Erde währe eine Scheibe, die von Elefanten getragen wird.

Aber in der Bibel steht eindeutig, dass die Erde rund ist und überdem nichts schwebt:

"Er spannt den Norden aus über der Leere und hängt die Erde über dem Nichts auf" Hiob 26;7

Nichts für ungut, aber ich bin der falsche um auf religiöser Ebene Naturwissenschaft zu diskutieren. Da kannst du mir genau so gut Herr der Ringe Bücher zitieren.

Wenn du einen Sinn findest in diesen Texten und es dir dein Weltbild erklärt dann sei es dir gegönnt.

Schönen Tag noch..

Dann hätte der Christoph Columbus zuerst die Bibel lesen sollen bevor er lossegelte :D

Ich bezweifle ob man dir noch helfen kann, ausser mit einem Exorzisten... Wo ist Luli, Luli, Luli

- - - Aktualisiert - - -

Nichts für ungut, aber ich bin der falsche um auf religiöser Ebene Naturwissenschaft zu diskutieren. Da kannst du mir genau so gut Herr der Ringe Bücher zitieren.

Wenn du einen Sinn findest in diesen Texten und es dir dein Weltbild erklärt dann sei es dir gegönnt.

Schönen Tag noch..

Er weiss doch selber nicht was er von sich gibt, reine Copy&Paste Artikel.

Natürlich..

Ich hab wohl auf einen Pseudomoslem gewartet der es mir erklärt :ironie:

Wir haben auch die ganze Zeit auf einen Pseudo *ichhassealleswasnichtjoshuachristlichundslowenischist* gewartet.

Du defragmentierst und hetzt hier im Forum gegen alles und jenes sogar gegen Schwule und Lesben und Moslems hast du was zu hetzen ...

Auf Seite 1 ist ausführlich beschrieben, wozu ich diesen Thread erstellt habe.

Aber leider können es gewisse Islamisten wie Albokings24 nicht lassen, grundlos zu provozieren und am Threadthema vorbei zu diskutieren.

Wird das hier so einfach geduldet?
SLO hat in letzter Zeit schon mehrfach User, die eine andere Meinung vertraten, als Islamisten und Rassisten beschimpft (Bloody, DZEKO, Alkokings24).

Paradoxerweise kommt SLO einem Islamisten sehr viel näher als die von ihm diskreditierten User, die immerhin nicht in etlichen Threads dem missionarischen Eifer frönen, dabei religiöse Schriften zitieren und meinen den Antichristen in anderen Glaubensgemeinschaften verorten zu können.

Zurück
Oben