Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Darwin nicht wusste

Auf Seite 1 ist ausführlich beschrieben, wozu ich diesen Thread erstellt habe.

Aber leider können es gewisse Islamisten wie Albokings24 nicht lassen, grundlos zu provozieren und am Threadthema vorbei zu diskutieren.

Ich kann dir Garantieren das ich alles andere als ein Islamist bin. Für mich zählt in erster Linie das ein Mensch ein Mensch ist und erst später kommt die Religion die in meinen Augen jedem seine Sache ich wie und ob er sie auslebt.

Religionen sind Privatsache und jeder muss sie Respektieren !! Auch du also halte dich daran.

Wird das hier so einfach geduldet?
SLO hat in letzter Zeit schon mehrfach User, die eine andere Meinung vertraten, als Islamisten und Rassisten beschimpft (Bloody, DZEKO, Alkokings24).

Paradoxerweise kommt SLO einem Islamisten sehr viel näher als die von ihm diskreditierten User, die immerhin nicht in etlichen Threads dem missionarischen Eifer frönen, dabei religiöse Schriften zitieren und meinen den Antichristen in anderen Glaubensgemeinschaften verorten zu können.

eben, solche Idioten von Missionare sollte man (m.M) einfach sperren...wie es mit den User AlbMuslim der fall war, er hat alle andere für Hölle verkauft und sich/eigene Sekte als Paradies.... und m.M wurde er zu recht gesperrt..... ich sehe da kein Unterschied ob einer den andere wegen der Farbe als etwas abwegiges verbreitet, oder wegen Jude, Muslim, Christ oder wie man auch immer diese bei Namen nennt, es ist einfach Feindemacherei..... diese Evangelikalen sind moderne Faschisten!

peace

Ich kann dir Garantieren das ich alles andere als ein Islamist bin. Für mich zählt in erster Linie das ein Mensch ein Mensch ist und erst später kommt die Religion die in meinen Augen jedem seine Sache ich wie und ob er sie auslebt.

Dann hättest du doch beim Threadthema bleiben können.

Bis du hier aufgetaucht bist, konnte in diesem Thread sachlich über das Threadthema diskutiert werden.

Aber dir scheint es gar nicht ums Thema zu gehen, du kommst in diesen Thread ohne auch nur ein einziges Wort über das eigentliche Thema zu verlieren. Stattdessen kommt irgen ein sinnloses Gelaber wie "Slo weiss selbst nicht was er schreibt, alles nur Copy & Paste" usw.

Wird das hier so einfach geduldet?
SLO hat in letzter Zeit schon mehrfach User, die eine andere Meinung vertraten, als Islamisten und Rassisten beschimpft (Bloody, DZEKO, Alkokings24).

Nicht weil Sie eine andere Meinung vertraten sondern aufgrund Ihrer Beiträge.

Kann dir ja mal ein Paar Beispiele von Dzekos Beiträge aufzeigen:

Nachdem sie das Kalifat ausgerufen haben heissen die nicht mehr ISIL. Sie heissen ab jetzt nur noch Islamischer Staat und Abu Bakr ist der neue Kalif.

Ich muss sagen das hat schon was komisches an sich. Es gibt wieder ein Kalifat.

Mit der Wadenzerrung kann ich nicht gut im Wüstengelände. Irak muss erstmal warten.

Wer solche oder änliche Beiträge schreibt, der muss sich nicht wundern, wenn ich Ihn als Islamisten bezeichne.

Was dich betrifft; du hast Bibelverse aus dem Kontext gerissen und mir Fragen dazu gestellt. Ich habe dir alle Fragen dazu beantworten können und im Gegenzug eine Frage an dich gerichtet. Eine Antwort konntest du nicht liefern. Aber jetzt unterstellst du mir, ich würde Leute wegen einer andern Meinung als Islamisten bezeichnen.

Paradoxerweise kommt SLO einem Islamisten sehr viel näher als die von ihm diskreditierten User
Hab ich Al-Baghdadi als Kalifen bezeichnet oder einen Angriff auf die YPG (Die gegen IS kämpfen) gefordert oder sonst wie Gewalt gegen Menschen gerechtfertigt oder verharmlost??

Du solltest mit unbegründeten Unterstellungen etwas vorsichtiger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben