P
Pejani1
Guest
Shqiptar, mos na hupni ftyren. Mos u kapni ne kete Tema.
Es gibt so paar Sachen wo wir Kosovoalbaner nicht leiden können oder mögen aber ich denke du bist ein Fake
Okay, Du als Slowene, als Nicht-Balkaner, verstehst das natürlich nicht. Es gibt bei den Albanern zwei Hauptgruppen und das sind die Ghegen und die Tosken. Die Ghegen leben vom Kosovo an, bis nach Mittel-Albanien und die Tosken leben in Süd-Albanien. Wobei Mittel-Albanien stark vermischt ist.
Die Ghegen, also die die vom Kosovo bis nach Mittelalbanien reichen, haben einen relativ ausgeprägten Nationalstolz. Die Tosken hingegen, ich sag ma so... Sie sind die offeneren Albaner. Da kannst Du nicht einfach mit der Grenze Kosovo - Albanien kommen. Das sind zwei Gruppen.
Das ist natürlich alles pauschalisiert, aber es trifft zum grössten Teil zu.
Es gibt so paar Sachen wo wir Kosovoalbaner nicht leiden können oder mögen aber ich denke du bist ein Fake
Halt dein schwules Maul du Bauer!
Junge was willst du?
was meinst mit lidhje ski? ich bin kein albaner du bauer oder was willst du mir sagen
Weil du es nicht verstehen willst ist es nicht mein Problem ich sage wir wir in Al denken. und ich bekomme antworten wie urteile nicht uever ganz albanien aber die jenigen doch ihr die urteieln wenn ihr sagt albanien leibst Kosovo so das stimmt nicht und so!
Oj koqe, ske nevoj mem shkru referat ktu, shko mso Shqip e mos mi qi nervat. 15 nbyth si ka e munohet me spjegu sene ktu. hush atje...
,,...,,,""""... !!!-???ach junge nerv nicht du musst nicht ueber albaner aus albanien reden wenn du ka hast
danke für deine aufkläreung.... ..
achsoo wir sind keine balkaner .....![]()
Die wären...?
Ich kann albanisch du bauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen