Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

Vielleicht hätte ich den Thread anders nennen sollen, undzwar "Wodurch unterscheiden sich Kosovaren und Albaner" denn das ist eigentlich was mich interessiert. Wer denkt dass ich irgendeinen Auftrag habe oder einen Streit anzetteln will oder ein Fake bin irrt sich. Mir gehts um die Frage.

Vielleicht hätte ich den Thread anders nennen sollen, undzwar "Wodurch unterscheiden sich Kosovaren und Albaner" denn das ist eigentlich was mich interessiert. Wer denkt dass ich irgendeinen Auftrag habe oder einen Streit anzetteln will oder ein Fake bin irrt sich. Mir gehts um die Frage.

Du hättest den Thread ganz sein lassen sollen. Es gibt keine kosovaren, falls doch dann sind es Serben, oder wenige verwirrte Albaner.

Wäre vielleicht besser gewesen und es gäbe nicht so viel negative Post an dich.

Viele Albaner aus dem Kosovo nennen sich nicht Kosovaren, wie ich da ich es sinnlos finde, mich jetzt anders zunennen.

Zurück
Oben