Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

Respekt, konntest du nicht noch npaar einfügen?

Du weißt soviel über Albanien/Albaner, wie nblinder über farben.

Ja genau so wie du! du hast keine ahnung ueber uns!
ach junge nerv nicht du Idiot. Lern du mal lesen du Idiot! Wir lachen uebr so Menschen wie dich!

Ich habe albanische Freunde aus Albanien, stell dir das mal vor, unsere Familien sind seit Jahren gute Freunde, und der hammer: sie sind katholikin ohweee und weißt du nochwas, Probleme gab es mit denen noch nie. ^^

und hör mal auf wegen Pausenclowns dich so künstlich aufzuregen :toothy1:

Ja hatten wir auch ks albanische Freunde auseinander gegangen sind wir nicht durch hass und streit ;) wir sind weggezogen und sie dann auch dann war der Kontakt weg aber woher willst du zB wissen wenn man Freunde hat das man nicht so ist wie ich es sage? Wenn Tirons unter sich sind dann reden sie genau so wie ich. Aber was hier so idioten verstehen ich bin gegen Kosovo blablabla der soll zum Psychater

Dumm? Seit wann denkt die ganze Bevölkerung einer Stadt gleich? Gibt es in Tirana keine meinungsverschiedenheit? Sowas kannst du nicht mal über deinen bruder sagen, denn auch Brüder sind nicht immer der gleichen meinung. Per ket arsye pot tham kaq shpesh, mos fol palidhje.
Edhe nket rast, perkthyesi i google t'ndihmon.

mein bester freund ist auch aus tirana
bin mit ihn aufgewachsen und habe bis heute nie gehört dass sie uns hassen oder nicht leiden können
es gibt halt nur kleine unterschiede und nennen uns öfters mal kosovar aber nicht böse gemeint
mehr nicht

Wieso stellst Du Frage eigentlich überhaupt? Du weisst es ja, weil Du Freunde aus Albanien hast. Völlig unnütz, der Thread.

bin mit ihn aufgewachsen und habe bis heute nie gehört dass sie uns hassen oder nicht leiden können
es gibt halt nur kleine unterschiede und nennen uns öfters mal kosovar aber nicht böse gemeint
mehr nicht

Das ist Diaspora das ist was anderes aber stellt euch vor wie es vor 1990 war und heute sieht man das auch noch oft bei denen die nicht neugekommen sind nach 90
mal zum thema Kosovar du hast bestimmt schon oft mitbekommen?

mehr nicht

Po tham, shum Shqiptar prej Shqipris njoh, kurr kurgja tkeqe skam ni.

Vec esht ka mcudit qeky gomari i vogel qetu...

Po tham, shum Shqiptar prej Shqipris njoh, kurr kurgja tkeqe skam ni.

Vec esht ka mcudit qeky gomari i vogel qetu...

Ach mit so Idioten wie dir muss man nicht reden und ein kleiner esel bist du vielleicht du analphabet
Kaum sage ich wie viele denken schon bekomme ich beleidigungen:birdman:

Zurück
Oben