Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

Wenn du nochmehr lachen willst, dann solltest du dir nochmal deine kommentare durchlesen... aber nicht jetzt, wenn du mal über 14 bist. ;)

Ja hatten wir auch ks albanische Freunde auseinander gegangen sind wir nicht durch hass und streit ;) wir sind weggezogen und sie dann auch dann war der Kontakt weg aber woher willst du zB wissen wenn man Freunde hat das man nicht so ist wie ich es sage? Wenn Tirons unter sich sind dann reden sie genau so wie ich. Aber was hier so idioten verstehen ich bin gegen Kosovo blablabla der soll zum Psychater

mein bester freund ist auch aus tirana
bin mit ihn aufgewachsen und habe bis heute nie gehört dass sie uns hassen oder nicht leiden können
es gibt halt nur kleine unterschiede und nennen uns öfters mal kosovar aber nicht böse gemeint
mehr nicht

Leute, ich glaub ihr versteht nicht, ALBNYC hat nichts gegen Kosovo, er hat nur gewisse Vorurteile, die WIR aus KS auch haben von AL-banern!!!!

Wart ihr schon mal in Ulqin, MNE?? Ich bin jedes Jahr dort und die reden gaaaar nicht nett über die Kosovaris, was sehr sehr verständlich ist, do krima qka i kan bo do Kosooovar....

Jetz ist aber genug, mos flitni mo palidhje!! Shqiptari eshte shqiptar, e ti ARBANESI solltest das ja selber wissen, mach ALBNYC nicht fertig, ich bin sicher in deiner Familie würde man sagen: "kuku qkaa?? mu martu ne shqiperi? omg sicher nicht!!"....genau das gleiche sagen sie über uns, ist doch normal,wir lieben uns, wir hassen uns, aber schlussendlich jena vellezer.

HASSLIEBE :-)

Leute, ich glaub ihr versteht nicht, ALBNYC hat nichts gegen Kosovo, er hat nur gewisse Vorurteile, die WIR aus KS auch haben von AL-banern!!!!

Wart ihr schon mal in Ulqin, MNE?? Ich bin jedes Jahr dort und die reden gaaaar nicht nett über die Kosovaris, was sehr sehr verständlich ist, do krima qka i kan bo do Kosooovar....

Jetz ist aber genug, mos flitni mo palidhje!! Shqiptari eshte shqiptar, e ti ARBANESI solltest das ja selber wissen, mach ALBNYC nicht fertig, ich bin sicher in deiner Familie würde man sagen: "kuku qkaa?? mu martu ne shqiperi? omg sicher nicht!!"....genau das gleiche sagen sie über uns, ist doch normal,wir lieben uns, wir hassen uns, aber schlussendlich jena vellezer.

das musste ich mir letztes jahr von einem aus Elbasan anhören ...xD

seid 08 und 09 denke ich das die albaner aus ulqin uns auch net mögen gruende gerne uebr pn wieso

Ach mit so Idioten wie dir muss man nicht reden und ein kleiner esel bist du vielleicht du analphabet
Kaum sage ich wie viele denken schon bekomme ich beleidigungen:birdman:

Du bist entweder hängengeblieben oder tust nur so?

Lexoj komentaret e tua, edhe tani i hin edhe tmiave, tani krahason cilli ka ma shum "beleidigungen".
Ama qysh tkum than shpesh, fmi je, e me kohen i mson kto sene.

Zuletzt bearbeitet:
ja also die kosovo albaner sind auf die albanien albaner eifersüchtig weil sie diese lässige coole schwarz rote fahne haben während die kosovaren einen hässlichen blau-gelben fetzen haben. Gleichzeitig sind die albanien albaner auf die kosovaren eifersüchtig weil wir dieses coole high tech kraftwerk in obilic haben. All diese Differenzen treten jedoch in den hintergrund wenn es um mazedonien albaner geht, da können die kosovo albaner und die albanien albaner einfach nicht ertragen dass diese coole sängertunte ein mk-albaner ist.
Adrian+Gaxha+1.jpg

ja also die kosovo albaner sind auf die albanien albaner eifersüchtig weil sie diese lässige coole schwarz rote fahne haben während die kosovaren einen hässlichen blau-gelben fetzen haben. Gleichzeitig sind die albanien albaner auf die kosovaren eifersüchtig weil wir dieses coole high tech kraftwerk in obilic haben. All diese Differenzen treten jedoch in den hintergrund wenn es um mazedonien albaner geht, da können die kosovo albaner und die albanien albaner einfach nicht ertragen dass diese coole sängertunte ein mk-albaner ist.
Adrian+Gaxha+1.jpg

und wer ist diese " SÄNGERTUNTE"?

Nuk po tham qe nuk ka Shqiptar te Shqipris qe nuk i dojn ata tkosoves, ose edhe tkunderten. Problemi esht qe ky fmia ktu munohet me fol nemer tkrejtve Shqiptarve (nket rast) t'Tiranes, edhe naj merr ftyren ktu...

Te ajo puna e marteses, nuk ma merr menja qe reagojn ashtu, hab verwandte in Tetova, Gostivar, Shkup usw. nuk esht aq tragjike, me ransi me kan Shqiptar.

Ej Brüder, versteht Ihr nicht das dieser Serbe uns hier fertigmachen will.
Egal ob du aus Kosova, Shqiperia, Cameria, Presheva oder Shkupi bist, hauptsache du bist Albaner und wir sind alle gleich.

Wenn mich einer Kosovari nennt, dann stört es mich nicht.
Kosovar ist die Abkürzung von Albaner aus Kosova.

Zurück
Oben