M
Mulinho
Guest
Wenn du nochmehr lachen willst, dann solltest du dir nochmal deine kommentare durchlesen... aber nicht jetzt, wenn du mal über 14 bist.![]()
Ja hatten wir auch ks albanische Freunde auseinander gegangen sind wir nicht durch hass und streitwir sind weggezogen und sie dann auch dann war der Kontakt weg aber woher willst du zB wissen wenn man Freunde hat das man nicht so ist wie ich es sage? Wenn Tirons unter sich sind dann reden sie genau so wie ich. Aber was hier so idioten verstehen ich bin gegen Kosovo blablabla der soll zum Psychater
mein bester freund ist auch aus tirana
bin mit ihn aufgewachsen und habe bis heute nie gehört dass sie uns hassen oder nicht leiden können
es gibt halt nur kleine unterschiede und nennen uns öfters mal kosovar aber nicht böse gemeint
mehr nicht
Leute, ich glaub ihr versteht nicht, ALBNYC hat nichts gegen Kosovo, er hat nur gewisse Vorurteile, die WIR aus KS auch haben von AL-banern!!!!
Wart ihr schon mal in Ulqin, MNE?? Ich bin jedes Jahr dort und die reden gaaaar nicht nett über die Kosovaris, was sehr sehr verständlich ist, do krima qka i kan bo do Kosooovar....
Jetz ist aber genug, mos flitni mo palidhje!! Shqiptari eshte shqiptar, e ti ARBANESI solltest das ja selber wissen, mach ALBNYC nicht fertig, ich bin sicher in deiner Familie würde man sagen: "kuku qkaa?? mu martu ne shqiperi? omg sicher nicht!!"....genau das gleiche sagen sie über uns, ist doch normal,wir lieben uns, wir hassen uns, aber schlussendlich jena vellezer.
HASSLIEBE