Ombrívol
Gloria a través del dolor

Schrieb ich ja.In Titos Jugoslawien gab es keine Bosnier.
Schrieb ich ja.In Titos Jugoslawien gab es keine Bosnier.
Es gibt auch Sorben in Deutschland die als deutsche gelten sie sind eine autochthone Minderheit und keine zugewanderten ich glaube auch nicht das man Albaner wegmachen wollte und es gab Albaner nicht nur im Kosovo sondern auch in belgrad Zagreb und Ljubljana dort sind viele Albaner ausgewandert um zu leben und arbeiten zu Zeiten JugoslawiensBist du hängengeblieben?
Wenn ich nach Deutschland freiwillig auswander und dann bis mit sehr kleinen Ausnahmen in einem demokratischen Multi ethnischen Staat lande und mich dazu entschließe mich als deutscher zu bezeichnen = okay.
Joghurtslawien war ein autoritärer Staat mit starker systematischer Unterdrückung, Repressalien. Als Albaner im Kosovo hast du dich nicht dazu entschieden zu den Joghurt Slawen zu gehören. Die haben das für dich entschieden und dich dann als Fremdkörper der weg soll betrachtet.
Dein Vergleich hinkt wirklich auf allen Ebenen.
Hä?Es gibt auch Sorben in Deutschland die als deutsche gelten sie sind eine autochthone Minderheit und keine zugewanderten ich glaube auch nicht das man Albaner wegmachen wollte und es gab Albaner nicht nur im Kosovo sondern auch in belgrad Zagreb und Ljubljana dort sind viele Albaner ausgewandert um zu leben und arbeiten zu Zeiten Jugoslawiens
Hä?
Also laut dir ist Jugoslawien (Südslawischer Staatenbund) ein Gebilde gewesen wo Nationalität keine Rolle spielte.
Jedoch wurde in dieser warmen Bromance Fanfiktion einfach mal Völker die unfreiwillig zu Jugoslawien gehörten einfach weggelassen -> die durften bei der homoerotischen Bruderschaft nicht mitspielen.
Die sollen aber dankbar sein, die durften in Wuffgrad, Zagreb und Ljubljana leben und arbeiten?
Scheiss auf die Ausgrenzung und die systematische Unterdrückung oder wie?
Was?!Ich glaube auch nicht dass sie ausgegrenzt wurden und unterdrückt das stimmt eben nicht kosovo hatte auch Autonomie und eigene Universitäten warum waren sie ausgegrenzt nur wegen der Fackel am Bild?
Ich glaube Albaner und roma kann man nicht vergleichen Albaner haben selber groß albanische Bestrebungen und nationalistische Bestrebungen das Kosovo nicht teil von albanian war ist für euch schon eine Unterdrückung die roma waren froh dass sie zur Schule arbeit konnten und dass man sie nicht ermordet oder diskriminiert wie gesagt die roma waren vor 1970 nirgends weltweit als roma bekannt oder ihre Sprache googel hat roma erst seit letztes Jahr als Sprache Jugoslawien war das erste land das die Bezeichnung Roma und ihre Flagge als politisch korrekt anerkannt hat deswegen spiel mir nicht die Roma Karte gegen michWas?!
Das Fackel Ding soll einfach aufzeigen das selbst in staatlichen Emblemen Albaner als Bürger zweiter Klasse betrachtet wurden. Du als Sinti und Roma nur so nebenbei auch.
Kosovo war keine gleichberechtigte Nation in diesem Bund.
Das die sehr angeschnittene Autonomie aber rasch auch wieder zurückgeschraubt wurde lassen wir weg. Nicht wahr mein SS und Nazi bewundernder geistig eingeschränkter Roma?
Dann nenne diesem Thread um in: Was es bedeutet als Roma Jugoslawe zu sein.Ich glaube Albaner und roma kann man nicht vergleichen Albaner haben selber groß albanische Bestrebungen und nationalistische Bestrebungen das Kosovo nicht teil von albanian war ist für euch schon eine Unterdrückung die roma waren froh dass sie zur Schule arbeit konnten und dass man sie nicht ermordet oder diskriminiert wie gesagt die roma waren vor 1970 nirgends weltweit als roma bekannt oder ihre Sprache googel hat roma erst seit letztes Jahr als Sprache Jugoslawien war das erste land das die Bezeichnung Roma und ihre Flagge als politisch korrekt anerkannt hat deswegen spiel mir nicht die Roma Karte gegen mich
Dann nenne diesem Thread um in: Was es bedeutet als Roma Jugoslawe zu sein.
Junge ich brauche absolut nichts gegen dich auszuspielen. Du hast in deinem kranken Psychosen Kopf deine Roma Vorfahren schon mehr als genug bespuckt. Du bist es doch, der wegen Nazi BS verurteilt wurde.
Du posierst mit Uniformen von Leuten die dich und deine Familie damals ohne zu zögern massakriert hätten. Spielst aber jetzt die Roma Karte anders aus und huldigst einem Müllstaat dessen Existenz zurecht vernichtet wurde weil sie zu Roma gut waren?
Entscheide dich mal.
Sind Nazis geil wie sie Roma gekillt haben?
Sind Jugoslawien geil weil sie zu Roma "politisch korrekt" waren?
Ich beleidige dich nicht.Du beleidigst mich obwohl du Unrecht hast die Ungarn könnten sich auch beschweren weil voiodina nicht Teil von Ungarn war
Hast du überhaupt den Text gelesen
Es stand auch dort dass nicht alles nur gut war dass es auch nicht immer so war wie in der Theorie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen