Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was fürn Rezept, be? :lol: Nimm einfach Hackfleisch, Petersilie, Knoblauch und schwarzen Pfeffer. Fertig.

Und den Knoblauch nicht im Wasser stehen lassen und nur das Wasser benutzen? Und das Hackfleich nicht 2 mal durch den Wolf drehen? Und das Hackfleisch nicht über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen? .....Und Petersilie? Echt?

- - - Aktualisiert - - -

Nicht zu vergessen Vegeta

Ja, mit Vegeta schmeckt ALLES besser. Man würzt tatsächlich auch Tschewaptschitschi mit Vegeta.

Und den Knoblauch nicht im Wasser stehen lassen und nur das Wasser benutzen? Und das Hackfleich nicht 2 mal durch den Wolf drehen? Und das Hackfleisch nicht über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen? .....Und Petersilie? Echt?
Ja, Mann, Petersilie schmeckt so geil darin! Und stell nicht so viele Fragen, Übung macht den Meister. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nicht zu vergessen Vegeta
Nein, niemals. Ich bin doch kein Glutamat-Junkie wie du und Indianer.

mmhh, wie macht man sowas.

Beef and Guinness Hand Pies - Frugal Mom Eh!

das rezept oben enthält aber zu wenig gewürze.
Thymianmenge und Worchestershire-sauce gehören verdoppelt.
ich hab dann auch noch staud's marillenchutney reingemischt. evt. auch noch bissl salzarme sojasauce dazu. aber nur evtl.

und nachdem wir keinen klassischen "pie"-teig zum kaufen haben (in meinem heimatkaff zumindest), empfehle ich diesen teig zum selber machen:

https://www.daskochrezept.de/rezepte/grundrezept-pastetenteig_217478.html

Zurück
Oben