Bist du tatsächlich in ein Balkanforum gekommen, um über Essen (Pizza), Kaffee und Monopoly zu sprechen?alles gut ich wünschte ich hätte auch immer genügend Energie, um jeden Tag was richtig leckeres zu kochen! Aber das kommt im Arbeitsleben manchmal etwas kurz.
Warum sollte sie das nicht, sie weiss bestimmt das Cevapcici nicht aus Südserbien kommen.Bist du tatsächlich in ein Balkanforum gekommen, um über Essen (Pizza), Kaffee und Monopoly zu sprechen?
Sorry als Kroatie sollte man nicht über Essen sprechen, welches einem fremd istWarum sollte sie das nicht, sie weiss bestimmt das Cevapcici nicht aus Südserbien kommen.
Ich komm aus Bosnien, das Essen in Kroatien ist aber sehr vielfältiger.Sorry als Kroatie sollte man nicht über Essen sprechen, welches einem fremd ist
Ćevapi - Wikipedia
en.wikipedia.org
Also ich war in KroatienIch komm aus Bosnien, das Essen in Kroatien ist aber sehr vielfältiger.
Die Osmanen haben uns dazu gebracht Schwein auf Spiess zu essenDas mit dem Cevapè ist ja klar
Aber wer hat den Spanferkel erfunden
Wer macht den besseren Spanferkel war die FrageDie Osmanen haben uns dazu gebracht Schwein auf Spiess zu essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen