Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

keine teiglinge
keine geschmacksstoffe
keine geschmacksverstärker
keine emugaltoren
null chemie

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
einfach furchtbar was sich grdelin und indianer als mahlzeit zu sich nehmen. davon kann man doch nur krank und gesichtsalt werden. fettig,klebrig und völlig überwürzt. achtung!!!! wenn etwas sehr scharf gewürzt ist, dann kann man davon ausgehen das diese speise kurz davor stand, in den mülleimer zu landen. skrupelose gastwirte pfeffern ordentlich nach und verkaufen es dann dem gast als "nach art des hauses". seid vorsichtig. das ist mein tipp des tages. gruss oliver
 
die show beginnt. der kochtopf liegt parat,das geile fleisch lächelt mich an, ,die kartoffeln glänzen und tanzen in der butter. was es zu essen gibt?? es ist sonntag. da kann es nur eines geben. gulasch. ich kenne niemanden der nicht gerne gulasch isst. gruss oliver
 
einfach furchtbar was sich grdelin und indianer als mahlzeit zu sich nehmen. davon kann man doch nur krank und gesichtsalt werden. fettig,klebrig und völlig überwürzt. achtung!!!! wenn etwas sehr scharf gewürzt ist, dann kann man davon ausgehen das diese speise kurz davor stand, in den mülleimer zu landen. skrupelose gastwirte pfeffern ordentlich nach und verkaufen es dann dem gast als "nach art des hauses". seid vorsichtig. das ist mein tipp des tages. gruss oliver
warum bist du nur so dumm?

das sind verschiedene körner nebst sesam
 
indianer und was bedeuten dir die körner? deine körner sind in wahrheit unbedeutende nebenprodukte der getreidesorten. man verkauft sie euch alss ballaststoffreich und nahrhaft. doch weit gefehlt. gerade durch diese körner bekommt man völlegefühl und sodbrennen. ess mal eine esslöffel pur, von diesen körnern und dann wird dir die kloschüssel nachts zeigen, wer der boss ist. gruss oliver
 
Zurück
Oben