G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Stimmt!Verbrannt ist Kohle und von Kohle bekommt man keinen Krebs, im gegenteil, mit Kohle reinigt man den Darm.
Ich mache mir heute Manti mit Yogurt Souce oder bestelle Kebab im Fladenbrot.
Stimmt!Verbrannt ist Kohle und von Kohle bekommt man keinen Krebs, im gegenteil, mit Kohle reinigt man den Darm.
Ich mache mir heute Manti mit Yogurt Souce oder bestelle Kebab im Fladenbrot.
Was für'n hässlicher Döner@Mortimer wie viele könntest du verspeisen ??
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haben die eine Begründung genannt?Ich wurde nicht eingestellt
Nur so allgemein das sie sich bedanken für meine Bewerbung aber für jemand anderen entschieden haben.Haben die eine Begründung genannt?
Dachte bist auf Diät?Heute esse ich ganz haram, Kartoffel und Kürbis zusammen mit Blutwurst und Knacker alles in einem Blech im Offen gebraten. Das ist nicht halal. Und unrein.
Dafür ist dir der Platz in der Hölle sicher.Heute esse ich ganz haram, Kartoffel und Kürbis zusammen mit Blutwurst und Knacker alles in einem Blech im Offen gebraten. Das ist nicht halal. Und unrein.
Ich bin auf Diät aber indem ich weniger esse und auch auf Süßes verzichte oder weniger eben, aber ich esse auch fleisch kartoffel kürbis und so. Was sollte ich sonst essen nur noch Gemüse?Dachte bist auf Diät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen