Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Hola Cubeilen, das sieht aber ganz leckerle ausele. stimmt es das die schwaben geizigle sind?
Serves Reener des wasch do da redsch isch ned schwäbsch. Hosch koi ohnig wie guad mei Schwäbsch worde esch nur dor Vorstelläg im Kopflä gonz ohni Sproch-Kurs.. Mängmol passiertsma aber au on fehler ond mischäs mit Boirisch zam..

Schwäbisch ist schon recht schwer... Man muss schon sehr talentiert sein um sowas zu können... Soll jetzt kein Wettkampf werden aber @Cube doi Ekshpertise isch gfragt...
für meinesgleichen ist nix szu schwer. kann alles mach alles will alles. Aber eigentlich gebe ich nix und empfange auch nix.
zum schwäbischen--< ist easy---> Tipp einfach 100g erdnusflips ind de Munden stopfen und losreden-->feinstes Hinterlandschwäbelisch-

für meinesgleichen ist nix szu schwer. kann alles mach alles will alles. Aber eigentlich gebe ich nix und empfange auch nix.
zum schwäbischen--< ist easy---> Tipp einfach 100g erdnusflips ind de Munden stopfen und losreden-->feinstes Hinterlandschwäbelisch-
Und wie wär die Methode für Baseldütsch? Das will ich als näggschts lerne...

Und wie wär die Methode für Baseldütsch? Das will ich als näggschts lerne...
-->ich kann diesen linkischen Schweizerdeutsch unterton sehr gut nachahmen :smoker::toothy2:
Bitte tue mir einene gefalle--<y rede nie nie nie schweizerdeutsch in miener nähe--> ich könntre dich nimmer als frau repsektieren....grauehaft diese sprache...fast so grauehaft wie der ösische akzent

-->ich kann diesen linkischen Schweizerdeutsch unterton sehr gut nachahmen :smoker::toothy2:
Bitte tue mir einene gefalle--<y rede nie nie nie schweizerdeutsch in miener nähe--> ich könntre dich nimmer als frau repsektieren....grauehaft diese sprache...fast so grauehaft wie der ösische akzent
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben