RainerZufall
Top-Poster
Hmm lecker maultaschen.
Essen für arme..Hmm lecker maultaschen.
Bei den schwaben ist es eher der Geiz.Essen für arme..
Ist doch nur Spaß. Ich mag aber trotzdem keine Maultaschen. Ich esse nur gute Sachen , die bisschen mehr kosten.Bei den schwaben ist es eher der Geiz.
Reinfall ist Schwabe ?????@Cube @RainerZufall @.Vila
Schwäbische Maultaschen wurden von einem Mönch erfunden und ist das schwäbschiste Gericht überhaupt.. hat man früher vorallem Freitags gegessen... Man hat sie "heimlich" mit Fleisch gefüllt und nannte sie deshalb "Herrgottsbescheisserle" weil Freitags Fleisch net erlaubt war... Also ihr 3 Schwaben.. dank einer Schweizerin habt ihr jetzt was über schwäbische Historie gelernt...
Weiß gar nicht warum du dich so aufregen tuen musst meine lieber cube.Man merkt das ihr zwei Gourmet Genies keine Ahnung vom essen habt, nur zu Info dess sin keine Maultaschen sondern Tortellini wo ne Packung mehr gekostet hat als ihr beide fürs essen in ner Woche ausgibt alter Schwede ey da haben sich zwei Dummbeutel gfunde, ey .Dragana und Jovanje, man man Armes Balkanforum
ZufallReinfall ist Schwabe ?????
Danke vielmals dafür. Aber ich bin kein Spätzle@Cube @RainerZufall @.Vila
Schwäbische Maultaschen wurden von einem Mönch erfunden und ist das schwäbschiste Gericht überhaupt.. hat man früher vorallem Freitags gegessen... Man hat sie "heimlich" mit Fleisch gefüllt und nannte sie deshalb "Herrgottsbescheisserle" weil Freitags Fleisch net erlaubt war... Also ihr 3 Schwaben.. dank einer Schweizerin habt ihr jetzt was über schwäbische Historie gelernt...
Jo isser aber sei schwäbsch isch no net so guat wie meins..Reinfall ist Schwabe ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen