Cube
....
Puuuuh. ehrich gsagt nei, musst grad echt Guuuuggle was dess isch. du wilsch mia doch ned sage dass du dess kanntesch?
Net unter dem name aber gesse hanis scho und du bestimmt au scho..Puuuuh. ehrich gsagt nei, musst grad echt Guuuuggle was dess isch. du wilsch mia doch ned sage dass du dess kanntesch?
Den schwaben, ausser den Kickers, ist so ein Gericht sch zuzutrauen.
Mein Gott bitte hör auf damit.Net unter dem name aber gesse hanis scho und du bestimmt au scho..
Warum? ich liebe deutsche Dialekte über alles...Mein Gott bitte hör auf damit.
Welche beherrscht du?Warum? ich liebe deutsche Dialekte über alles...
Das ist kein Dialekt, sondern ein SprachfehlerWarum? ich liebe deutsche Dialekte über alles...
Läck Bobi, isch das grusig.Net unter dem name aber gesse hanis scho und du bestimmt au scho..
Vorallem Hochalemannisch aber bis Niederallemannisch könnt ich mich schnell reinfuchsen.... Norden wird schwer.. Plattdeutsch kann ich net..Welche beherrscht du?
Vorallem Hochalemannisch aber bis Niederallemannisch könnt ich mich schnell reinfuchsen.... Norden wird schwer.. Plattdeutsch kann ich net..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen