G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ich kann nur "Sssspitze Ssssteine" sagen auf Hamburgerisch... weiss net mal wie man die Dialekte dort oben si nennt..
Ich kann nur "Sssspitze Ssssteine" sagen auf Hamburgerisch... weiss net mal wie man die Dialekte dort oben si nennt..
Und ich dachte du bist es auf dem BildSie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
@Chasseral haha gug mol. so sehe heut zu tag Schwobe aus isch dess ned schlemm lach , wenigschtens bin i a richtiger
Meine liebe Chassy. Eine Schweizzerin welche Deutsche Dialekte liebt mit balkanesischem Hintergrund. Sehr ExotischWarum? ich liebe deutsche Dialekte ĂŒber alles...
Aber ohne ein gewisses Talent geht das nicht.Vorallem Hochalemannisch aber bis Niederallemannisch könnt ich mich schnell reinfuchsen.... Norden wird schwer.. Plattdeutsch kann ich net..
Meine Lieblingssprachen (gesprochen) waren immer Deutsch (vorallem Dialekte +Jiddisch) und Portugiesisch...Meine liebe Chassy. Eine Schweizzerin welche Deutsche Dialekte liebt mit balkanesischem Hintergrund. Sehr Exotisch
Meine Liebe Chassy...Bin bei dir ausser beim Portugiesisch Hatte mal einen Sprachkurs besucht. Die Aussprache...hat mich total gestresst. Weder wollte ich so sprechen noch wollte ich anderen zuhören wie die so reden.Meine Lieblingssprachen (gesprochen) waren immer Deutsch (vorallem Dialekte +Jiddisch) und Portugiesisch...
Gesungen klingt spanisch, arabisch, tĂŒrkisch, französisch, albanisch schön und natĂŒrlich rumĂ€nisch
Mit ordentlich Knoblauch und OlivenölBei mir gabs heute Mittag Spaghetti Aglio e Olio
So siehts aus! Und ein klein wenig scharfe ChilliMit ordentlich Knoblauch und Olivenöl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen