Toruko-jin
Jackass of the Week
Früchte mit Kaffee?Heute morgen:
Früchte mit Kaffee?Heute morgen:
Blühende Fantasie hast du schon mal daran gedacht, einen Psychiater aufzusuchen? Ich konnte das Bild nicht direkt von meinen Fotos hochladen, weil es zu groß war. Ich habe es nicht gelöscht. Ich habe es jetzt auf der Seite „Postimage“ hochgeladen und mit einem Link eingefügt und so hat es funktioniert.Wie witzig, der hat dasselbe Bild vor paar Stunden schon oben gehabt und gelöscht, weil niemand drauf reagiert hat.
Jetzt sucht er sich die Bestätigung erneut, weil gerade einige hier vorbeischauen..
Sieht genauso grauenhaft aus, keine Sorge Poliorkakis
Ausreden über Ausreden..Blühende Fantasie hast du schon mal daran gedacht, einen Psychiater aufzusuchen? Ich konnte das Bild nicht direkt von meinen Fotos hochladen, weil es zu groß war. Ich habe es nicht gelöscht. Ich habe es jetzt auf der Seite „Postimage“ hochgeladen und mit einem Link eingefügt und so hat es funktioniert.
Und dann wirst du dich ne Woche lang von Kokosmilch ernähren.Heute war so ein Tag wo ich ohne Kontrolle gegessen habe… Alles was da war Gleich esse ich Lindor Ostereier noch dann gibt es auch ein Lindt Osterhase mit weiser Schokolade!
Ab morgen dann wieder kontrollierte Ernährung.
Ich würde dir den Psychiater auf jeden Fall nahelegen. Erzähl mal, was lässt dich glauben, dass deine Story, die du einfach so aus heiterem Himmel hineininterpretiert hast, wahr ist ? Mich interessiert, wie deine Birne funktioniert.Ausreden über Ausreden..
Jetzt hast du die Aufmerksamkeit ja bekommen, Bitteschön. Ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser
Natürlich hast du das deshalb gelöscht. Ich habe das Bild heute schon gesehen.. und es hat niemand reagiert. Wozu löscht man das und postet es nochmal,Ich würde dir den Psychiater auf jeden fall nahe liegen erzähl mal was lässt dich glauben das deine Story die du einfach so aus heiterem Himmel hineininterpretiert hast wahr ist ? Mich interessiert wie deine Birne funktioniert
Ich liebe Fleisch auf Kohle aber das ist echt ne Einladung für Krebs. Sollte man nicht sehr oft machen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nett Ladung
Ich liebe Fleisch auf Kohle aber das ist echt ne Einladung für Krebs. Sollte man nicht sehr oft machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen