Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Heute morgen:

IMG-0889.jpg
Früchte mit Kaffee? :lol:
 
Wie witzig, der hat dasselbe Bild vor paar Stunden schon oben gehabt und gelöscht, weil niemand drauf reagiert hat.
Jetzt sucht er sich die Bestätigung erneut, weil gerade einige hier vorbeischauen.. :haha: :haha: :haha:
Sieht genauso grauenhaft aus, keine Sorge Poliorkakis :haha:
Blühende Fantasie hast du schon mal daran gedacht, einen Psychiater aufzusuchen? :lol: Ich konnte das Bild nicht direkt von meinen Fotos hochladen, weil es zu groß war. Ich habe es nicht gelöscht. Ich habe es jetzt auf der Seite „Postimage“ hochgeladen und mit einem Link eingefügt und so hat es funktioniert.
 
Blühende Fantasie hast du schon mal daran gedacht, einen Psychiater aufzusuchen? :lol: Ich konnte das Bild nicht direkt von meinen Fotos hochladen, weil es zu groß war. Ich habe es nicht gelöscht. Ich habe es jetzt auf der Seite „Postimage“ hochgeladen und mit einem Link eingefügt und so hat es funktioniert.
Ausreden über Ausreden.. :haha:
Jetzt hast du die Aufmerksamkeit ja bekommen, Bitteschön. Ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser :haha:
 
Heute war so ein Tag wo ich ohne Kontrolle gegessen habe… Alles was da war😹 Gleich esse ich Lindor Ostereier noch dann gibt es auch ein Lindt Osterhase mit weiser Schokolade!
Ab morgen dann wieder kontrollierte Ernährung.😹🫶
 
Ausreden über Ausreden.. :haha:
Jetzt hast du die Aufmerksamkeit ja bekommen, Bitteschön. Ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser :haha:
Ich würde dir den Psychiater auf jeden Fall nahelegen. :lol: Erzähl mal, was lässt dich glauben, dass deine Story, die du einfach so aus heiterem Himmel hineininterpretiert hast, wahr ist ? Mich interessiert, wie deine Birne funktioniert.:laughing6:
 
Ich würde dir den Psychiater auf jeden fall nahe liegen :lol: erzähl mal was lässt dich glauben das deine Story die du einfach so aus heiterem Himmel hineininterpretiert hast wahr ist ? Mich interessiert wie deine Birne funktioniert :laughing6:
Natürlich hast du das deshalb gelöscht. Ich habe das Bild heute schon gesehen.. und es hat niemand reagiert. Wozu löscht man das und postet es nochmal,
wenn der Thread gerade stärker besucht ist. Ist ja jetzt gut, du hast die Aufmerksamkeit schon bekommen. Habe ich gerne gemacht. :haha:

Meine Empfehlung für dich: Deutschkurs :D
Aber bitte nicht bei Axer, der kann auch kein Deutsch. :haha:
 
Zurück
Oben