Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Wir können es ja mal ausprobieren, @GleGlendale mal sehen, wann du meinen Aussagen und nicht deiner Fantasie bzw. deinen Gedanken und Gefühlen über mich glauben schenkst :lol:

Ich poste mal das Bild direkt aus meiner Fotomediathek. Siehst du es richtig?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:haha: :haha: :haha:
Schöner Ablenkungsversuch. Alles Gut. Kannst jetzt mit dem Spam aufhören, danke.
Behaltet die Forum-Userschaft einfach im Hinterkopf, wenn sie deine Bilder sieht. Kann sein, dass das Duplikate sind :haha: :haha: :haha:
 
Jung es ist Ostern....es sterben Hasen und ihr streitet
Falls du mich auch meinst ich streite nicht wirklich ich finde es hochinteressant gerade.
Ich glaube dir generell sehr wenig. Wie generell vielen Serben, Griechen, Russen auch nicht. Aber Gut, ist ja auch mein Recht.
Das ist dein Problem: Du scheinst deiner Fantasie über Menschen mehr zu glauben als den Aussagen und den Menschen selbst. Am Ende sind es die Menschen selbst, die einzigen, die wissen, was in ihnen vorgeht, und nicht dein Schädel und deine Storys, die du da drinnen spinnst.:lol:
 
Falls du mich auch meinst ich streite nicht wirklich ich finde es hochinteressant gerade.

Das ist dein Problem: Du scheinst deiner Fantasie über Menschen mehr zu glauben als den Aussagen und den Menschen selbst. Am Ende sind es die Menschen selbst, die einzigen, die wissen, was in ihnen vorgeht, und nicht dein Schädel und deine Storys, die du da drinnen spinnst.:lol:
Alles Gut. Ist dir unangenehm, du versuchst es jetzt zu verstecken. Okay. Verstehen wir.
Spam beenden, danke. :D
 
Alles Gut. Ist dir unangenehm, du versuchst es jetzt zu verstecken. Okay. Verstehen wir.
Spam beenden, danke. :D
Ok, damit du dich besser fühlst. Ich habe das Bild gelöscht, weil ich dachte, dass niemand hier ist. Als Opa Grdo und Toruka in den Thread gekommen sind( :lol:), habe ich es wieder reingestellt für Aufmerksamkeit. Und das alles damit mein Frenchtoast Aufmerksamkeit von den alten Forums Haudegen bekommt haha.

Ich würde dir trotzdem für die Zukunft empfehlen, einfach mal Menschen zu glauben und nicht deinen Storys, die du dir in deinem Gehirn spinnst. Probiere dir, deine negativen Gefühle bewusst zu sein. Deine Geschichten im Gehirn sind ein Trugbild, dessen nichts weiter.
 
Ok, damit du dich besser fühlst. Ich habe das Bild gelöscht, weil ich dachte, dass niemand hier ist. Als Opa Grdo und Toruka in den Thread gekommen sind( :lol:), habe ich es wieder reingestellt für Aufmerksamkeit. Und das alles damit mein Frenchtoast Aufmerksamkeit von den alten Forums Haudegen bekommt haha.

Ich würde dir trotzdem für die Zukunft empfehlen, einfach mal Menschen zu glauben und nicht deinen Storys, die du dir in deinem Gehirn spinnst. Probiere dir, deine negativen Gefühle bewusst zu sein. Deine Geschichten im Gehirn sind ein Trugbild, dessen nichts weiter.
:haha: :haha: :haha: Alles Gut. Ich glaube immer noch, wem ich will. :D
 
Falls du mich auch meinst ich streite nicht wirklich ich finde es hochinteressant gerade.

Das ist dein Problem: Du scheinst deiner Fantasie über Menschen mehr zu glauben als den Aussagen und den Menschen selbst. Am Ende sind es die Menschen selbst, die einzigen, die wissen, was in ihnen vorgeht, und nicht dein Schädel und deine Storys, die du da drinnen spinnst.:lol:
Jungs sorry bro :mrgreen:
 
:haha: :haha: :haha: Alles Gut. Ich glaube immer noch, wem ich will. :D
Dann sag bloß nicht in Zukunft ich habe dir nicht probiert, frühzeitig zu helfen, wenn du irgendwann Psychopharmaka nehmen musst. :lol:

Storys im Gehirn zu bilden, die auf negativen Gefühlen von einem selbst und Gedankenfehlern basieren (Stichwort Gedankenlesen), können extrem anstrengend für deine eigene Psyche werden. Du wirst so gut wie immer auf der falschen fährte sein, das garantiere ich dir und dich mit lauter Unsinn beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben