Ich Trau mich schon gar nicht mehr bei Meldungen anzuklicken, wenn du postest. Ich Krieg automatisch Hunger. Jeder gesunder Mensch kriegt bei dem Anblick automatisch Hunger.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich Trau mich schon gar nicht mehr bei Meldungen anzuklicken, wenn du postest. Ich Krieg automatisch Hunger. Jeder gesunder Mensch kriegt bei dem Anblick automatisch Hunger.
Mit der bunten Tafel machst du Ernährungtechnisch alles richtig.Hey Arkadas. ja traurig u arm was hier manche mit was sich den Magen vollstopfen , so richtige Gaumenrassisten hier. Naja gutes essen koschtet eben einiges an Geld u dess haben halt die meisten hier nich,kaufe nichts Essen beim Discounter oder andere billig reste Läden.,.Ich hoffe wenigstens das du gutes essen isst
Mit der bunten Tafel machst du Ernährungtechnisch alles richtig.
Bei mir gabs Tomatensuppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen