Toruko-jin
Gesperrt
Hast doch keine Ahnung.Fail, völlig anderes Rezept. Google mal "türkische Linsensuppe". Die Türken pürieren ihre Linsen. Sieht irgendwie eklig aus, finde ich.
Hast doch keine Ahnung.Fail, völlig anderes Rezept. Google mal "türkische Linsensuppe". Die Türken pürieren ihre Linsen. Sieht irgendwie eklig aus, finde ich.
Hast doch keine Ahnung.
Illa bir laf çarptıracak kelek. Yapmasa rahat edemez.eşek hoşaftan ne anlar
Schmeckt die? Noch nie probiertHast doch keine Ahnung.
Alles schmeckt püriert besser.Schmeckt die? Noch nie probiert
Bin zimperlich beim Essen und ekel mich sehr schnell. Etwas, das ich nicht kenne, braucht erst mal ein paar Jahre, bis ich es probiere – oder ich probiere es nie, ich war schon als Kind so. Habe einmal in meinem Leben Sushi probiert und direkt wieder ausgespuckt.Alles schmeckt püriert besser.
Bin auch ziemlich beständig. Ich habe Jahre die gleiche Sorte Eis gegessen, Vanille und Schoko. Als Kind mochte ich reife Früchte gar nicht, reife Aprikosen habe ich immer "verdorben" genannt. Sie mussten immer unreif fest und etwas sauer sein. Bis heute ist es so. Vieles habe ich aber auch mit der Zeit lieben gelernt.Bin zimperlich beim Essen und ekel mich sehr schnell. Etwas, das ich nicht kenne, braucht erst mal ein paar Jahre, bis ich es probiere – oder ich probiere es nie, ich war schon als Kind so. Habe einmal in meinem Leben Sushi probiert und direkt wieder ausgespuckt.
Also hatte Barbaros doch rechtSchmeckt die? Noch nie probiert
Mh, Ketchup und Brot.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen