Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

hey ihr zwei zuhälter für coblas arsch kriegt ihr keine fünfzig cent und für mich zahlen frauen jeden preis.....ihr müsst schon mit mir verhandeln
Die zahlen jeden Preis um dich loszuwerden

- - - Aktualisiert - - -

hey ihr zwei zuhälter für coblas arsch kriegt ihr keine fünfzig cent und für mich zahlen frauen jeden preis.....ihr müsst schon mit mir verhandeln
Ausserdem gehts hier um deinen Arsch, meiner steht nicht zur Verfügung

mit einer imbissbude, wird niemand millionär.die paar kröten die da über den thresen gehen,decken vielleicht die ausgaben.zum big player in der gastronomie szene zu werden,da gehört schon mehr als nur hackfleisch an zu braten.cleveres management ist da, das a und o.gruss oliver

Das will ich sehen:3some:

Kunde ist König... solltest du wissen...

- - - Aktualisiert - - -

mit einer imbissbude, wird niemand millionär.die paar kröten die da über den thresen gehen,decken vielleicht die ausgaben.zum big player in der gastronomie szene zu werden,da gehört schon mehr als nur hackfleisch an zu braten.cleveres management ist da, das a und o.gruss oliver

Was würden wir nur ohne dich machen...

Über den Arsch entscheiden die Kunden!

Da haben wir das große Problem : Bei Tschorbi gibt es ganz leichte optische Unterschiedsmerkmale zwischen Kolon und Cerebrum, inhaltliche Unterschiede allerdings nicht, denn in beiden ist nur Stuhl vorhanden, wobei es sein kann, dass im Kolon etwas mehr eingelagert ist.
Es ist alles nur eine Sache der Transformation und Empathie, es richtig zu werten; Wenn man das was unten rauskommt in Grammatik transformiert, hat man gleichfalls das was oben rauskommt.

Den Rekord stellt nmM. eine Episode dar, wo ich die letzten Tage im anderen Forum aktiv war. Ich glaube nicht, dass es in so kurzer Zeit mehr Fotzen, Arschlöcher und sonstwas gab aus seinem Munde.
Das hat jeglichen Rekord gesprengt, sodass ich zu mir sagte, Dauerklo ist nichts mehr für mich und hab mich wieder hierher gemacht, um wenigstens hier etwas mehr Qualität einzubringen.....
So gesehen hat der Klowirt mich euch beschert :) :) :)

gemuese-vegetarisch-instant-nudel-suppe-orientalischer-stil-yum-yum-60g.jpg

Lecker.

Ja ist echt nicht schecht.Scharfe Soße hmmm aber alles voller Chemie.Egal... mein Kong Strong gerade ist auch nicht gerade ein Naturprodukt.

Zurück
Oben