Zwischen Unterhalten und Unterhalten gibts Unterschiede. Denn es kommt aufs Hingucken oder Zuhören an.
Bis zu 90% der Schlaganfälle sind Embolien oder Gerinsel oder ähnliche Verstopfungen, die die Versorgung dicht machen. Da kann man ca. bis 4 Std. nach dem Vorfall so eine Art Propfenlöser geben.
Dann gibt es das, das eine Ader platzt... wie bei mir
"Stammganglienblutung"...steht im Bericht. Da ist also eine Stammganglie geplatzt. Warum? Weil man vorher fettig gelebt hat oder so oder wie? Ne ne, son Ding platzt, weil zuviel Druck im System....
ZUVIEL DRUCK ( 280 zu 240 )!!! In meinem speziellen Fall hatte ich es zwei drei Minuten vorher -wieder mal- etwas übertrieben und eine Art Betonklotz angeschoben, sodass mir die Adern aus der Stirn rauskamen wie beim Bodybuilder. AAAabbbber, das war AUSSEN, Innen hats die Stammganglie verhauen.....
DAS war der Grund,
nicht mein Lebensstil.
Was du glaubst ist ja deine Sache, Aber ich lebe sehr gesund, wahrscheinlich gesünder als ein Veganer oder Vegetarier. Ausserdem putze ich zudem ca. 12 bis 15 Kisten Äpfel /Jahr weg. Tgl. 1 Apfel nach dem Essen minus 52 WE's = ca. 255 Äpfel....... Keinen Kaffee, nur zum Frühstück 1-2Tassen......danach nur noch Wasser........so genug..... Ich bin kein Guru, aber ich habe Angst, dass ich ungesund lebe.
Ich halte mich strikt von jeder Tierberührung weg. Ganz strikt. Ich wasche mir sehr oft die Hände und würde niemals was "Ungewaschenes" essen. Bazyllus Knacktus haben die Kids früher schon gesagt.
:
:
:
:
Mindestens so wichtig wie all diese Dinge ist aber: Jeden Tag wo ich aufstehe lacht mich der Morgen schon an , wenn er mich sieht. Ich bin fast unmöglich aus der Laune zu kriegen, vlt. mal etwas melancholisch, wie seit Tagen, wo ich an den Tod meines Jugendfreundes GG denke.
Meine Grundhaltung ist durchweg POSITIV.
Immer POSITIV!!! Es gibt kein Loch wo ich nicht rauskomme..................
Das ist mindestens so wichtig wie alles andere......Wo soll da ne Krankheit ausbrechen ......die verziehen sich, bevor sie Land machen können...... meine
Hauspolizei ist immer dran und bereit